![]() |
|
|
||||
|
||||
Sehr schön, kommen die Helden endlich aus ihren Löchern
![]() |
|
|||
|
|||
Meld
![]()
![]() Geändert von M1A5S (20-07-2008 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
bin jetzt auch dabei CNCForen.deSasu Clan:Z-21 Für die Ehre und den Ruhm der Z-21
|
||||
|
||||
@curry
wie wäre es wenn du dir die Ereignisse der Games in den Replay namen schreibst? das mache ich auch so. z.B. keine waff/airport Zufall automatch rep x nur inf ja und random sieht man ja eh im Parser. das mach ich so und habe keine Probleme, mit dem "merken". ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
tmoa ich würde sagen wir lassen es jetzt einfach fangen bei 0 an!? wat hälst du denn davon? ![]() wie gesagt ich versuche mal mit kiss zu reden damit wir endlich mal alle glücklich werden und diese ganze scheiße ENDLICH mal ein ende nimmt!!!
|
||||
|
||||
Hio
3tage weg gewesen und 89,987%nur driss zu lesen ![]() ![]() ind iesem sinne³_: |
|
||||
|
||||
oh man...
Ich bin erst hierdrauf aufmerksam geworden als mir jemand im ICQ den link schickte! Der Kommentar war weder böse noch sonstwas gemeint, sondern einfach ne Feststellung mit der ich sogar recht habe. Als ich gestern abend las was für eine Reaktion das hervorrief, lag ich erstmal lachend unter dem Tisch. Also dachte ich mir meinen Teil und hielt mich raus. Aber jetzt, einen Tag danach kommen immernoch kommentare von Curry, obwohl das schon lange durch ist. Hier also nochmal die wohl überflüssige richtigstellung und Tatsachenverhalt von mir: 1. Mein Kommentar war "eben so dahergesagt". Wie konnte ich ahnen das ein zufälliger kommentar gleich Leute an die Decke bringt? Ich kann nichts freches daran erkennen. Außerdem hab ich ja sogar recht. 2. Kiss ging völlig an die Decke. Warum weiß ich nicht. Ich tippe auf persönliche Probleme. Und noch mehr ging dieser Choleriker hoch als sein posting gelöscht wurde. Selber schuld eigentlich, oder? 3. Dann fing Curry an weiter zu mosern. Er verteilt ordentlich verbale Hiebe, und endet seinen posting dann mit "lasst doch gut sein und hört auf". Abgesehen davon das er also vor antworten angst hat, wirkt es verdammt seltsam. Das ist wie als wenn man beim Schattenboxen seinen Schatten bittet nicht mehr zu zuschlagen. Niemand ist da, niemand interessiert es, aber geflamet wird trotzdem. Wtf? 4. Erst dann mischte sich TMOA ein, und hätte er es nicht getan, würde ich. Und das hätte dazu geführt das hier geschlossen werden müsste. Alles in allem würde ich sagen das Kiss alleine an dem neuen Streit schuld ist. Curry spielt nur wieder Wachhund. PS: Hab deine Beiträge nur grob gelesen Curry. Denn die sind hart an der Grenze zur unlesbarkeit. |
|
||||
|
||||
wie wärs...
ihr haltet einfach alle mal eure fresse und gut ist !??? oder habt ihr probleme mit eurem zu kleinem *ego* ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry ich versuche diese scheiße hier zu beenden!wenn ihr es nicht wollt soll es mir egal sein dann läuft es weiter so!ich persönlich finde es ne frechheit was du hier schreibst nachdem ich den letzten poste nen friedens vertrag ![]() ich weiß nicht was jetzt gerade bei dir abgeht ja aber 1 den leuten hier zu sagen das sie irgendwie persönlich nicht klar kommen ist schon übel! 2 bin ich nicht auf den zug mit augesprungen ich hatte auch auf deinen poste bei den replays als erstes geantwortet! er wurde nur leidre auch direkt gelöscht anstatt ihn zu verschieben 3 ob du recht hast oder nicht ist mir schnuppe!anstatt irgendwas positives wie Ultron dazu zu tragen musst du jetzt einen auf dicke hose machen! ![]() 4 du musst meine beiträge nicht lesen! was ist jetzt dein problem ich habe weder dich noch sonst irgend jemanden von euch bewußt angesprochen!!! sorry aber bei diesen poste von dir kann ich nur mit dem ![]() ___________________________________________________________ Zitat:
ne mit dem *ego* hat das nichts zu tun ich hab versucht es zu klären und zu beenden aber anscheinend haben manche zu dicke eier um diesen ganzen scheiß beenden zu wollen!
![]() Geändert von currymutze (03-08-2008 um 16:04 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und warum musstest du jetzt unbedingt weitermachen ???
hättes ja auch mal ruhig sein können. |
|
||||
|
||||
hm richtig^^ bins ab jetzt auch. Aber was spammst du eigentlich dazu? 0o
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß echt nicht was du für einen bullshit hier laberst ja aber ich gehe auf deine ich sag jetzt mal dumme theorie nicht ein das ich mich aus der affäre ziehen will!wir können uns gerne weiter streiten!!!aber ob es sinn und zweck der ganzen aktion hat ist wieder fraglich! und wo soll ich mich aus der affäre ziehen ich werde weiter hin meine replays posten wenn ich mal irgendeine punkte aktion die ich noch den replays zu ordnen kann werde ich sie bekannt geben aber aber jetzt nur drauf achten werde ich nicht tun!!! so das war das thema!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Würde mich gerne anmelden ![]() CnCForen.deRess den ich im Laufe des Montags erstellen werde. Da ich heute keine Zeit habe. mfg Ress @Topicleuts mit Angrywishes: Guuus Frabaaaa oder auch *Ohrläppchen reiben und "WUSA WUSA" rufen* XD Edit: Clan: Z21 vergessen hihi^^
![]() ![]() Geändert von Ressless (03-08-2008 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
ab jetzt ist hier wieder ruhe...
|
|
||||
|
||||
Nach zwei Wochen ist das CnCForen Automatch Event #2 beendet und es wurden viele Replays gepostet. Insgesamt konnten 316 Siege für die CnCForen.de-Personas verbucht werden. Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, die Anteil an dieser hohen Zahl haben. Aber nun zur Siegerehrung:
![]() Finales Ranking Die Punktejagd 1. Platz: m4ggot90 -=- CnCForen.deFOAD -=- 644 Punkte Innerhalb des Events schaffte es m4ggot90 mehr als 140 Matches mit seiner CnCForen Persona zu spielen und die meisten davon zu gewinnen. Insgesamt 111 Siege sind eine grandiose Leistung. 2. Platz: XMuMuX -=- CnCForen.deMuMu -=- 223 Punkte 3. Platz: Sasuke93 -=- CnCForen.deSasu -=- 179 Punkte 4. Platz: UrMuMu -=- CnCForen.deMPWW -=- 171 Punkte 5. Platz: ~Grischa~ -=- 150 Punkte 6. Platz: Spriddi -=- 91 Punkte 7. Platz: Ultron -=- 78 Punkte 8. Platz: Bossi442 -=- 73 Punkte 9. Platz: PurpleSkull -=- 69 Punkte 10. Platz: Spawn9809 -=- 66 Punkte 11. Platz: tommie -=- 51 Punkte 12. Platz: currymutze -=- 36 Punkte 13. Platz: TMOA -=- 10 Punkte 14. Platz: KISS0695 -=- 4 Punkte Die Siege 1. Platz: m4ggot90 -=- CnCForen.deFOAD -=- 111 Siege 2. Platz: ~Grischa~ -=- CnCForen.deSmog -=- 35 Siege 3. Platz: Sasuke93 -=- CnCForen.deSasu -=- 34 Siege 4. Platz: UrMuMu -=- CnCForen.deMPWW -=- 30 Siege 5. Platz: XMuMuX -=- 30 Siege Die Rangliste Offizielle 1vs1 Ladder. Stand: 17.08.2008 00:30Uhr 1. Platz: m4ggot90 -=- CnCForen.deFOAD -=- Rang 171 2. Platz: ~Grischa~ -=- CnCForen.deSmog -=- Rang 976 3. Platz: XMuMuX -=- CnCForen.deMuMu -=- Rang 1136 4. Platz: PurpleSkull -=- CnCForen.deMPWW -=- Rang 1239 5. Platz: Sasuke93 -=- Rang 2068 Herzlichen Glückwunsch an m4ggot90 der in allen 3 Kategorien den ersten Platz belegt ![]() ![]() Auch Glückwunsch an die 2. und 3. Platzierten der Punktejagd. Sasuke93 hat eine tolle Aufholjagd gestartet und sich auf den 3. Platz hoch gearbeitet. Und nun kommen wir mal zu den Preisen: m4ggot90 bekommt das Spiel Hellgate London, einen Kane Bobble Head, CnCForen T-Shirt und Tasse und ein Tiberium Wars Shirt! Viel Spass damit. XMuMuX bekommt einen Kane Bobble Head, CnCForen T-Shirt und Tasse und ein Tiberium Wars Shirt! Sasuke93 bekommt das Spiel Crysis, CnCForen T-Shirt und Tasse und ein Tiberium Wars Shirt! Viel Spass den großen Gewinnern m4ggot90, XMuMuX und Sasuke93 mit den Preisen. Ihr habt sie euch hart erarbeitet! ![]() Desweiteren wurden 3 Glückspakete bestehend aus CnCForen Tasse und T-Shirt und einem Tiberium Wars Shirt unter allen Teilnehmern verlost! Meine Frau ( ![]() Spriddi, PurpleSkull und KISS0695 Bitte schickt mir per PN eure vollständige Adreese + gewünschte T-Shirt Größe. Auch Glückwunsch an die Zivilisation 21. Deren Mitglieder haben insgesammt 896 Punkte gesammelt. Ihr dürft euch über 20 Clanpunkte freuen ![]() Ich möchte mich nochmal persönlich bei Sasuke93 bedanken der auf mich zu kam und seine Hilfe beim Replays kontrollieren Anbot. ![]() |
|
||||
|
||||
So, da es schon 2-3 Anfragen bezüglich der Preise gab...
Ich habe am Wochenende alle Adressen + T-Shirt Größen zusammen gehabt und diese direkt an gersultan weiter geleitet. Er hat mir dann geschrieben das sie warscheinlich diese Woche raus gehen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, er meint eurer internes
![]()
|
||||
|
||||
Unser internes loch?
|
|
||||
|
||||
LoL also wenn ein internes Löcher hat is das aba dochn
bissel unpraktisch xD |
|
||||
|
||||
Das war methaphorisch, häng dich nicht daran auf und scheuch noch mehr von euch ins Freie
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Unser Interna hat löcher???Shit... mal stopfen gehen! Metawas? kann man das lutschen? Unsere member sind frei ![]() Sie unterstehen keiner Doctrine! ![]() Die kommen schon noch in diesem sinne³: ___________________________________________________________ und nu btt ![]() Geändert von Bossi (21-07-2008 um 15:17 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Hiermit ist das CnCForen.de Automatch Event #2 offiziell eröffnet!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und sammelt fleisig Punkte! ![]() ![]() Hier gehts zum Replaythread: http://www.cncforen.de/showthread.ph...46#post1551746 |
|
||||
|
||||
Oha, da haben einige aber schon ganz schön vorgelegt
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm die 9 win hatte ich ziemlich schnell....
|
||||
|
||||
Grischa bin gerade am Replays checken. Was mir aufgefallen ist an deinen: Es wird immer nur ein Punktekriterium gewertet. Wenn du uns auf 2 hin weisst zählt nur das was mehr Punkte gibt. Also wenn du nur Inf machst, aber das Spiel unter 3 min gewinnst und du willst das wir das unter 3 min zählen weil du so alle Kriterien erfüllst um die einmaliegen 25 Extra-Punkte zu bekommen dann weisse uns bitte nur auf die unter 3min hin, ansonsten wird halt das nur Inf gewertet!
![]() |
|
||||
|
||||
also wollte nur loswerden, das ich mir jetzt den cncforen.deTron nick erstellen werde, somit konnten ja keine vorherigen Spiele stattgefunden haben
![]() Wünsche allen Teilnehmen ein spannendes und spaßiges Event. Edit: ich hoffe es es nicht all zu tragisch das mein Nick CNCForen.deTron und nicht CnCForen.deTron ist.
![]() Geändert von Ultron (02-08-2008 um 15:57 Uhr). |