|
|
|
|
||||
|
||||
|
Geiles Video.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
auf gamespot.com gibts den Artikel dazu, und das Video in höherer Auflösung. Dort steht auch das sich das dev-team von RA3 einfach von Anime und der Popkultur der Japaner bei der Entwicklung des "Empires of the rising sun" inspirieren lies. Finde so sieht das nun auch aus
![]() Einfach geil! |
|
|
||||
|
||||
|
geiles Video.
Diese Multifunktionseinheiten gefallen mir sehr gut.
|
||||
|
||||
|
macht lust auf mehr, schon allein wegen dem geilen soundtrack
![]()
|
|||
|
|||
|
Bald kommt die Beeeetaaaa
![]() Das sieht ja mal echt nett aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Boah, das Jet Teil sieht ja lustig aus. Geht so in Richtung Power Ranger ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|
||||
|
||||
|
lol Power Rangers...
Wo ist meine Tanya??? Wird Zeit das sie ins Spiel kommt. ^^ Aber auf alle Fälle haben die neuen Gegner "Empire of the rising Sun" lustige Einheiten. Die Luft/ Unterwasser Flugzeuge/ Boote sind echt mal eine gute Idee. Ich glaube bei AR3 sind die Maps nur noch Wasser, Wasser und nochmal Wasser... ^^
|
||||
|
||||
|
Nun hat's auch die GameStar online
![]() Da wird von Usern wieder mal behauptet, man höre da HM3. Doch wie ich das höre, ist das wieder ein Mix von HM1&HM2. Wahrscheinlich wird HM3 höchstens in der Beta sein. Oder erst später in der Retail. Lieber fertig und grosse Überraschung beim Intro als schon verdorbener Spass.