Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie denkst du vom Patch? | |||
Kanes Rache macht mehr Spaß |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 45,71% |
Kanes Rache macht genau soviel Spaß |
0 | 0% |
Kanes Rache macht weniger Spaß |
7 | 20,00% |
Ich Spiel kein Kanes Rache mehr |
12 | 34,29% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also spieltechnisch fand ichs bisher ganz gut mit dem Patch. Am Anfang ist man zwar etwas eingeschränkt, aber ab dem Midgame gibts meiner Meinung nach spürbar mehr Strategie.
Was mich aber total ankotzt, ist die Sache mit dem Rechtsklick und der explorer.exe seit dem Patch. Bis ich erstmal auf die Idee kam den Patch als Ursache in Betrachtung zu ziehen mussten tausend andere Methoden zur Fehleranalys herhalten, was mich auch noch unmengen an Zeit gekostet hat. Super Qualitätssicherung haben die da jedenfalls bei EA ![]()
|
||||
|
||||
Nu sei mal ehrlich: Wie naheliegend ist es, dass auf einem Teil von Rechnern der Rechtsklick auf eine Verknüpfung einen Explorerabsturz hervorruft?
Würdest du das in einen QA Test eines Patches einbauen - vor allem wenn das Problem vorher komplett unbekannt war? Sicher, es ist äußerst ärgerlich - aber QA kann in dem Fall sicher nichts dafür.
|
||||
|
||||
Ich find den pätsch ganz nett. ist zwar ne grosse umstellung wegen credits im early game und wegen strom. Aber die desync fixes und balancing änderungen überwiegen positiv im online game. Ich find das teil besser als KW ver. 1.00, alles in allem!
|
|
||||
|
||||
der patch ist soweit ganz gut gelungen bis auf einige kleinigkeiten
z.B. die Teuren Raffs wodruch Cy sell jetzt zu einer noch tödlicheren Waffe geworden ist! Cy sell -> Nodmod Cy sell -> Sucherspam Cy sell -> Pitbulls alles recht Tödlich, da ohne das frühzeitige erkennen (welches druch das mangeldet Geld und die größe mancher Maps verhindert wird) ein konter fast unmöglich ist. Darum bleibt einem in den meisten 1 on 1s nur übrig das selbe zu machen was das game schnell sehr einseitig werden läßt ich warte mal ab wie sich das ganze noch entwickelt im late game sit das spiel wirklich ziemlich Balanced worden aber das early suckt ![]() mfg sylver123
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Installation von kompletten Spiel hät ichs ja auch noch nachvollziehen können, aber nur bei nem Patch.... ![]()
|
||||
|
||||
Den Patch betreffend habe ich mir hier in den letzten Tagen alles durchgelesen.
Kann man sich jetzt eigentlich wieder trauen, online zu spielen, oder nicht? ![]() Noch habe ich mir den ja nicht gezogen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
KLar...wieso auch nicht !? ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zum Anfang dachte ich scheiß Patch, jetzt bin ich auf jeden Fall der Meinung das der Patch gut aber auf jeden Fall noch verbesserungsfähig ist.
|
|
||||
|
||||
Hatte Heute zum ersten Mal nen Async, lag aber daran das mein Gegner sich an jedem Tibfeld zugebunkert hat.