|
|
||||
|
||||
das ist schnell erklärt... jemand hat mich geschupst, ich wollte mich irgendo halten (muss was scharfes gewesen sein) ... und schon lag ich da, das blut kam wia ausm wasserhahn und am freitag am abend nach der operation kam ich wieder zu mir... mehr pech kann man wohl nicht haben...
|
||||
|
||||
Autsch, das sieht bös aus... Gute Besserung.
![]()
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch gute Besserung.
![]() "Ja das war damals in den Ardennen als ich uns alle gerettet habe.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf jedenfall gute Besserung, sehr ärgerlich im Sommer... Schwimmen kannste dir streichen ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Glück hast Du keinen dritten Arm. ^^
![]() Wenn schon so ein Mist passiert, kann man nur froh sein, das es ein Arbeitsunfall war. Gute Besserung und völlige Genesung wünsche ich dir. |
|
||||
|
||||
es war kein arbeisunfall...
hier mal die diagnose: Schnittverletzung Hohlhand rechts mit Durchtrennung FDP und FDS D II, Durchtrennung radiale und ulnare Fingerarterie D II, FN III, IV und V und M. interosseus palmaris D II.
|
||||
|
||||
Dann hoffe mal das Beste.
Kein Arbeitsunfall ist shice. |
|
||||
|
||||
so nächster zwischenstand....
mittlerweile habe ich den dicken verband weg bekommmen. Die Fäden wurden mir gezogen und ich hab so ne behinderte schiene raufbekommen (die sieht wirklich zum kotzen aus) ich weiß auch das dem kleinen, ringfinger und daumen nix passiert ist. Beim Mittelfinger hab ich nur einen nerv durch, das heißt ich kann ihn einwandfrei bewegen, allerdings auf der innenseite spür ich (noch) nichts. Beim zeigefinger hab ich nerv und sehne durch. Den muss ich jetzt 2-3 Monate therapieren und dann "sollte" das alles wieder so funktionieren wie davor. Das Gefühl entwickelt sich dann von selbst... ach.... der schöne sommer ![]()
|
||||
|
||||
Gibts nen bestimmen Grund wieso der Arbeitsunfall die bessere alternative ist?
Ich mein, zumindest bei uns - Versicherungstechnisch isses ja egal. |
|
||||
|
||||
Hio
Naja...bei einem Arbeitsunfall , greift die Berufsgenossenschaft dahinter... Finanziell ist das um längen besser... vorallem auf lange Sicht gesehen ![]() in diesem sinne³: |