|
|
||||
|
||||
13 punkte in einem Spiel gemacht nice
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
letzter
![]()
|
||||
|
||||
Da gratuliere ich dem Sieger unseres Tippspiels.
![]() Blackdragon hat sich mal wieder mit Hermann ein Kopf an Kopf Rennen geliefert. Diesmal hatte er die Nase vorn. Lieber Daniel, ich würd gern wieder eine Siegerehrung machen und dir den 1. Preis übergeben. Sag Bescheid, ob du nächstes Wochenende schon wieder soweit gesund bist. Wenn nicht, dann machen wir es dann, wenn du soweit bist. Lieber raptorsf, du hast auch etwas gewonnen. Du hast jedes Spiel getippt und 43 Punkte erreicht. Damit hast du den Trostpreis gewonnen. ![]() Bitte schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich dir alles zu, der Weg zur Siegerehrung wird für dich wohl zu weit sein? ![]() Mein Dank geht aber auch an alle, die so fleißig mitgetippt haben und die EURO 2008 so zu einem Event für CnCForen gemacht haben. Denkt dran, dass zum Beginn der Bundesliga das nächste Tippspiel anfängt. Ich würde mich freuen, wenn wieder recht viele mitmachen würden. Dann geht der Spaß hier weiter. ![]() Nachtrag: Shady hatte mich per PN um 20:47 Uhr gebeten, seinen Tipp nachzutragen und ich hatte den falsch herum eingetragen. Er hatte definitiv auf Spanien getippt. Meinen Fehler habe ich gerade noch mal korrigiert. Deshalb sieht die Tabelle gerade evtl. ein wenig anders aus, als ihr sie vorhin gesehen habt. Kann mich nur bei euch entschuldigen. An den Gewinnern hat sich dadurch jedoch nichts geändert. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (29-06-2008 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Posteingang von RoteZora ist voll. RoteZora kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Rote Zora kann wieder Nachrichten empfangen, nachdem einige von Shadys Nachrichten dem Orkus übergeben wurden.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher habe ich am Wochenende nix geplant und somit können wir uns treffen. Es war wie immer spannend bis zum Schluss. Durch die vielen Bonuspunkte, ist das Tippen an die einzelnen Spiele teilweise unwichtig gewesen. Man sieht es daran, wenn man die letzten Bonuspunkte noch verteilt, wird Hermann seinen 2. Platz an Tommie verlieren, weil dieser wie ich noch 10 Bonuspunkte für den Europameister und Torschützenkönig bekommt.
![]() Geändert von Blackdragon (29-06-2008 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gratuliere Daniel
![]() ![]() Wie wärs neben der Bundesliga mit ner Champions League Spielchen? Oder UEFA Cup... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, da muss ich mal sehen, ob das geht. Besteht denn da von mehreren Leuten Interesse? Meldet euch mal dazu bitte. ![]() Hab nachgesehen, ist keinThema. Ich werde in ein paar Tagen under dem Zugang für die EM ein neues Tippspiel starten. Da kann ich dann die Champions League eintragen. Aber eine Weile möchte ich schon noch für alle das Endergebnis sichtbar lassen. Ich denk mal, dass ist in Ordnung so? Hmm dann muss ich mir ja langsam Gedanken machen, wenn ich denn bei der CL unterstütze.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (30-06-2008 um 06:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Daniel!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Und die Idee vom Schweizer sollte man zum CL Beginn wieder aufgreifen ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tippspielsieg, Daniel.
![]() Wie gewöhnlich ein tolles Rennen mit deinem härtesten Konkurrenten. Gegen euch zu verlieren bin ich da gewohnt. Aber......... das mich Ösis und Ricola Bömbsken überholt haben, lässt mich an meinen Tippfähigkeiten zweifeln. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Herlzichen Glückwunsch Blackdragon, viel Spaß mit Kane ![]()
|
||||
|
||||
Nach Ausreden suche ich nicht.
Du warst einfach besser. Dazu stehe ich auch. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |