|
|
||||
|
||||
Ja und das MBF halt.
Das darf man nicht außer acht lassen. Grade in TW wurde ja durchaus auch mit MBF's Expandiert und das gleiche tat man durchaus auch schon in AR2. Bisher sehe ich da Balance Technisch noch kein wirkliches Problem. Theoretisch könnten die Sovjet zwar Towerwalk machen aber da die Gebäude ja auf der Karte aufgebaut werden kann man dem auch entgegen wirken. |
|
||||
|
||||
Er kann sich aber auch, genauso wie bei TW/KW jetzt, gleich von anfang an zur 2ten Einnamequelle ausdehnen, ohne unnötig Geld zu verschwenden (wenns in Reichweite is), der Allie muss aber mindestens einen Sammler Geld verschenken...
Natürlich ist das ganze rein theoretisch, man weiß ja nicht wieviel Bauradius dazukommt pro Gebäude. Aber mit 1-2 Kraftwerken und ner Kaserne isser schon ein ganzes Stück näher mit der Waffenfabrik als der Allie, wenn die Erzminen nur mit einem Sammler zu erschließen sind.
|
||||
|
||||
Ja die Balance wird sich ja Allgemein auf die ganze Fraktion auswirken. Vielleicht ist es auch vollkommen in Ordnung das der Allie dort mehr Geld aus geben muss weil... nunja... er später wiederrum eine Erzreinigung hat.
Vielleicht ist es sogar so geplant das die Allies zu Anfang hinken und später dicke auftragen, wer weiß, wer weiß. Sehe also wie gesagt bisher kein direktes Problem nur 1 Faktor, Red Alert 3 ist wohl das erste C&C wo die Fraktionen am wenigsten gemeinsamkeiten aufweisen werden. Man orientiert sich da wohl nach und nach an Starcraft heran. Lieber gut geklaut als schlecht kopiert. Bin ja fast schon gespannt wie das nächste C&C danach aussehen soll Engine und Spieltechnisch. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Willst du nicht lieber (wie schon Germane angedeutet hat) für jeden Bericht einen eigenen Thread aufmachen?
|
|
||||
|
||||
die trennung von gamespy halte ich für den wichtigsten aller schritte in dieser ankündigung. wurde ja auch echt mal zeit!
ansonsten, ich würde einzelne threads für weitere details vom summit auch bevorzugen. ist einfach übersichtlicher. oder ggf die rss-feeds dazu ausm news-forum einfach ins ra3-forum kopieren. btw, warum gibts dazu keine rss-feeds bzw news auf commnews?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Weil der rss-feed nur die News abgreift, Sven das aber in den Content reinschreibt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die in letzter Zeit vermehrt auftretenden Fehlermeldungen, bzw. besonders seit Kanes Rache, haben mir das onlinespielen gründlich verdorben. Da hole ich lieber meine alten Favoriten aus der Versenkung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
alarmstufe rot 3, bausysteme, eala, einheiten, musik, sound, summit |