|
|
||||
|
||||
du bist ja nur sauer,weil deutschland weiter ist..spaßbremse
![]() alles gute basty. schlaaaaaand |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es bezog sich halt auf die - sagen wir mal "geistigen Aussetzer bedingt durch Alkohol" - Postings die dann halt entstehen und völlig willkürlich in Threads auftauchen wo sie absolut fehl am Platz sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und stimmt schon, natürlich hätten wir uns gewünscht das Deutschland ausscheidet - aufgrund ihrer miesen Spielweise in den vorherigen Spielen. Bei Portugal haben sie sich klar gesteigert - aber einbilden würde ich mir nichts darauf. Es waren 2 Standartsituations Tore und wenn man sich die Bilder anschaut, fragt man sich was die Portugiesische Abwehr da gemacht hat. Solche Abwehrfehler werden sich Holland, Spanien oder Kroatien kaum leisten. Davon abgesehen, dass dritte Tor - die Schubserei war ja übelst... |
|
||||
|
||||
Toll - nu steht mindestens eine Mannschaft im Finale die ich nicht leiden kann .
Bleibt nur zu hoffen , dass die Niederlande oder Spanien den Pot holen |
|
||||
|
||||
hahaha lass mal taten folgen ![]()
|
||||
|
||||
Was ein langweiliges Spiel.
Nur die letzten 5 Min + Elfmeterschiessen haben den Halbschlaf unterbrochen. Die Türken haben sich zum zweiten Mal in einer Woche, im Schlaf beschissen. ![]() Das Finale wird aber Holland - Deutschland sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hupp Holland!!! |
|
||||
|
||||
unglaubliches glück und alles andere als verdient
|
||||
|
||||
Verschickt die Bundeswehr schon Einberufungsbefehle? Hört sich nach Bürgerkrieg erster Klasse an, ich empfehle mit allem Nachdruck am Mittwoch Fantrennung auf den öffentlichen Plätzen. Hab das schon im Spiel Deutschland - Kroatien live miterlebt, welche Auswirkungen das haben kann.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Komisch... immer diese kleinen Randnationen sind neidisch... dabei können sie echt froh sein das sie überhaupt an ihrer eigenen EM teilnehmen durften :P
Wann war Österreich das letzte mal bei einer EM dabei ? ^^ Afaik doch nie seitdem die Endrundenregelung in Kraft getreten ist oder ? ( 1980.. ) ^^ Und die Schweiz ? Nunja... mh... 2 mal waren sie dabei, 2 mal als absoluter letzter ihrer Gruppe mit 1 Pünktchen nach Hause geschickt worden.... Von WMs mal ganz zu schweigen....^^ Kein wunder das sie die EM 2008 unbedingt haben wollten... die Veranstaltung in den eigenen Ländern war sicher günstiger als die Tickets für den Rückflug zu kaufen ![]() Ansonsten muss ich dazu sagen das mir persönlich die EM relativ egal ist... ich hab 1 Spiel bislang gesehen ( ok... im hintergrund laufen gehabt ) und ansonsten überwiegend gearbeitet ... lieber geld verdienen als zuzuschauen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, Russland wird NL kicken, wetten? Immerhin hat die Türkei es geschafft effektiv Tore von Kroatien zu verhindern, auch wenn das nach einhelliger und auch meiner Meinung das komplette Ausnutzen ihrer Möglichkeiten war.
|
||||
|
||||
Da würde ich Glatt dagegen wetten.
![]() Der beste Mann heute auf dem Platz war wohl Roberto Rosetti. Er hat einen guten Job gemacht. |
|
||||
|
||||
Weil sowohl Deutschland als auch die Türkei absolut unsympatisch und arrogant wirken.
Genauso wie manche Fans und Nicht-Fans hier auf dem Forum, wiederum von beiden Ländern.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |