|
|
||||
|
||||
bäh sonst wäre es oben richtig eng geworden bei denn bonis hab ich nicht so gut gepunktet
|
||||
|
||||
Missssssssstttttttttt hab vergessen zu tippen....
![]() Naja macht nichts nextes mal aber... ![]() Wie viel stehts momentan?? weiß das jemand?
|
||||
|
||||
2:0 für Italien.
nicht unverdient wie ich finde, Allerdings hat auch frankreich gute chancen wieder ranzukommen, und wenn man bedenkt das ribery verletzt raus musste und sie dann noch mit 10 mann spielen, schlagen sie sich sehr tapfer
|
||||
|
||||
Hab mir gerade die Zusatztipps angeschaut...
Bis auf tokasch kann keiner mehr die vollen Punkte bei der Halbfinalfrage mehr bekommen. Die meisten haben Portugal und Deutschland im Halbfinale stehen, und beim Rest fehlt schon min. ein Team. ![]()
|
||||
|
||||
Mach dir nichts draus... ich auch...
![]() Aber ich sehs positiv: Ich hätte heute höchstens ausm Rumänien Spiel gepunktet - denn ich bin von nem Sieg der Franzosen ausgegangen... Und da wären vermutlich auch nur 2 Punkte gewesen... das ist verschmerzbar... selbst wenn doch 4 gewesen wären - ich hab dieses Tippspiel schon ganz andere Punkte verschenkt, selbst wenn ich getippt habe ![]() |
|
||||
|
||||
Dieses mal hab ich getippt... Hoffe du auch?
![]()
|
||||
|
||||
Jaaa... sogar schon das Endspiel!
![]() |
|
||||
|
||||
Da ich Swizzy und Shady nicht unfair überholen will (
![]() fehlende Tipps von: Blackdragon tokasch Shady Swizzy Earthman gersultan ElDonoX navy188 spirit0011 +kaki, dem aber nur Holland gegen Russland fehlt, also noch nicht so wichtig ![]()
|
||||
|
||||
Nana, nich hetzen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Platz 6 - ich find ich hab mich gut hochgearbeitet am Ende
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe erst mal alle Spiele fürs Viertelfinale getippt.
Da kann ich nix vergessen, auch wenn die für die Tonne sein sollten. Die Bonuspunkte haben dir zu gut getan, und heute die Käsköppe. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |