|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf das Spiel bin ich aber schon gespannt - Fällt nun Podolski aus? Lahm is ja angeschlagen und Schweinsteiger darf auch nur zusehen... |
|
|||
|
|||
Du kannst ja auswählen welches Spiel du sehen willst... Auf SF2 wird das eine auf SF info das andere übertragen.
|
|
||||
|
||||
Oh, wusste ich nicht. Dann werd ich bestimmt mal hin und herschalten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Falls ich hin und herschalte und was auffälliges sehe, post ich was hier rein wie beim gestrigen Spiel der Schweiz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der ZDF infokanal überträgt es auch... empfangbar über DVB T
oder man lädt sich die kostenlose software zattoo runter um über den livestream zu schauen.
|
||||
|
||||
Zattoo empfehle ich aber nur mit einer guten und vor allem freien Leitung. Zattoo benutzt deine Bandbreite, um diese auch anderen Benutzern zur Verfügung zu machen. Quasi ein P2P TV Programm
![]() ![]() Wenns aber mal läuft und dies flüssig, isses nen tolles Programm ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
WTF ? Ihr habt mehr als einen TV Sender ? ![]() |
|
||||
|
||||
Die haben ja auch viele Berge, wenn die da einen Sender in ein Tal stellen, dann kann man den im Nachbartal ja gar nicht mehr empfangen. Also haben die in jedem Tal einen eigenen Sender
![]()
|
||||
|
||||
Heißt das, dass nur die Einwohner vom Tal von SF2 und von SF Info je ein Spiel schauen können, und alle Schweizer, die in anderen Tälern wohnen Pech gehabt haben?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Typisch Österreicher - Da steht man auf ihrer Seite und hofft auf ein nach Hause schicken der Deutschen, aber sie machen sich nur lustig über ihre "Verbündeten". Darum habt ihr wohl auch den Krieg verloren
![]() Nunja, in diesem Fall: Hop Hop Deutschland, schickt sie nach "Hause" ![]() |
|
|||
|
|||
Immer diese völlig übertriebenen Klischees
![]() Wir haben sogar 4 staatliche deutschsprachige Fernsehsender ![]() Meines Wissens ist das Schweizer Fernsehen auch das teuerste Europas... EDIT: Ah ja und auf einem werden alle Spiele in HD gesendet, ich glaube, da kann man in Deutschland nur von träumen ![]() Geändert von Tyranos (16-06-2008 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in Österreich braucht man natürlich die HD-Übertragung. Wenn das Spiel der Spieler schon schlecht aussieht, dann muss es immerhin in HD übertragen werden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sie werden in hd gesendet ![]()
|
||||
|
||||
Stichworte |
dfb, fußball |