|
|
||||
|
||||
jepp, müssten dann 8 sekunden sein. ist ja um 60% reduziert, nicht auf 60%.
und so wie ich das mit dem marv verstanden hab, sammelt der zwar alles tib auf, verwandelt es aber nur zu 33% in credits. dürfte also etwa auf 115/230 (grün/blau) hinauslaufen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich bin ja so langsam gespannt wann der Patch denn nun endlich kommt. Vor einer Woche schätzte Verdu ja es würde noch zwei Wochen dauern. Auch die aktuellere Schätzung geht von zwei Wochen aus. So oder so: es ist viel zu spät.
Kanes Rache erschien in den letzten Tagen des Monats März, hat also ca. Mitte März den Goldstatus erreicht (oder zumindest das, was EA dafür hält). Wir können also davon ausgehen, dass zwischen Goldstatus und ersten Patch mindestens 100 Tage liegen. Unabhängig vom Umfang des Patches ist das ein krasses Versagen. Die Anzahl der Onlinespieler ist absolut im Keller bei TW und KW. C&C ist in Sachen Multiplayer de facto bedeutungslos geworden. Viele Spieler haben sich längst anderen Spielen zugewendet und werden KW auch nach dem Patch in der Mehrzahl wohl meiden. Mit KW erneut anzufangen lohnt ja auch nicht groß, da schon in wenigen Monaten die Alarmstufe Rot 3 Beta beginnt. Wer jetzt 3 1/2 Monate auf diesen Patch gewartet hat kann eigentlich gleich weitere 3 1/2 Monate auf AR3 warten, da ja mit dem nächsten Spiel alles besser wird. Es ist wirklich bedauerlich, dass EA vollkommen in alte Muster verfällt. Vielleicht sollte man AR3 in C&C 2008 umbenennen. ![]() Die eigentlichen Veränderungen lesen sich zum Teil sehr gut und sind auch wünschenswert. Aber die große Zeitspanne zwischen Release und dem ersten Patch überschattet alles.
|
||||
|
||||
Laut Apoc (das darf ich sagen, fällt nicht unter das Summit NDA) innerhalb der nächsten 14 Tage. Das sagte er am vergangenen Donnerstag.
Demnach, wenn die Aussage so stimmt, spätestens am 26.06.
|
||||
|
||||
Jupp, hat er inzwischen auch in einem Forenpost weiter aufgeschlüsselt.
![]() Welcome back, btw. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
willkommen zurück, sven.
und basti, zu deinem vorherigen posting: man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass nicht nur auf den kw-patch, der ja mal absolut NÖTIG ist, schon ewig gewartet wird. auch ein seit ewigen zeiten versprochener patch für tw scheint vollkommen in der versenkung verschwunden zu sein.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich bin ja nicht so aktiv aber dennoch muss ich hier mal eines anmerken. EA verkauft KW (also die kriegen Geld dafür) und preisen Multiplayer usw. an! (d. h. sie werben damit). Wenn sich nu rausstellt der Multiplayermodus funktioniert nicht richtig müssen die sofort mit nem Patch nachrücken, weil die funktionsfähigkeit des gekauften Produktes nicht gewährleistet ist! Des betrifft nur die Sync- Geschichte - balance ist komplett aussen vor! Wenn einer ein nicht funktionierendes Spiel für 30€ verkauft halten alle die Schnauze - bei nem Auto mit drei Rädern werden alle sofort monieren!
normalerweise gehört EA auf Schadensersatz verklagt! ![]() |
|
||||
|
||||
Die Wievielte Ankündigung das der Patch in den nächsten 2 Wochen kommen soll is das eigentlich ? ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich vor einigen Wochen doch arg frustriert hat war der Versuch mit Gersi im Netzwerk zu zocken. Wir beide gegen zwei brutale KIs im LAN. Resultat: 3 von 5 Spielen endeten im Asynchron. Ich kann mich noch erinnern ab und zu mit meinem alten Herren Generals im Netzwerk gezockt zu haben und auch dort gab es ab und zu Asyncs aber bei weitem nicht im Verhältnis 3 aus 5. Die alten Probleme der Engine existieren teilweise seit Generals und sie scheinen hier und dort sogar noch schlimmer geworden zu sein. Diese hohe Fehlerrate ist nichts anderes als eingeschränkte Produktfunktionalität. Auch bei anderen Lans mit mehreren Kumpels (4 bis 6 Mann) zeigt sich immer wieder das gleiche Resultat: Während HL2DM, Civ4, AoE/AoM ohne Probleme im Netzwerk laufen krankt die Sage Engine immer wieder im Netzwerkmodus und ruiniert den Spielspaß. Sicherlich wird hier und dort durch KW 1.1 wieder Frohsinn verbreitet werden. Doch dieser Frohsinn wird vermutlich nicht lange anhalten, da auch 1.1 sicherlich nicht alle Probleme beheben wird und vielleicht sogar einige neue kreiert (ich verweise mal gaaaanz dezent auf TW 1.5 und die Mammut-Railgun....). Der Release von AR3 verursacht bei mir inzwischen ein leichtes Würgegefühl in der Halsgegend. Mit wievielen schweren Fehlern wird wohl AR3 erscheinen? Wie lange wird es dauern bis dort die ersten Lücken abgedichtet sind? Ich würde mir wirklich wünschen, dass man AR3 mal eben um mindestens 6 Monate verschiebt und sich wirklich einmal die nötige Zeit für das Spiel nimmt.
|
||||
|
||||
Ja, beim Gedanken an RA3 sträuben sich mir auch die Nackenhaare. Ich mein, ich freu mich auf das Game, vor allem auf ne unterhaltsame Singleplayerkampagne und kurzweilige LAN-Sessions. Aber ich hätte gerne mal ein fertiges Produkt von EA in der Hand, das nicht einfach aufgrund eines viel zu frühen Releasetermins total verbuggt auf den Markt geworfen wird.
Wir haben es auch früher geschafft, jahrelang auf nen neues C&C zu warten - und da konnte man aber auch sicher sein, dass es zumindest halbwegs fertig ist. Und sich nicht wie ne public beta spielt, für die man mittlerweile gerne mal 50-60€ zahlt. Irgendwo hört der Spaß einfach auf. Ich versteh die Produktpolitik von EA ganz ehrlich nicht. Nicht nur, dass es für den harten Kern der Fans einfach grausig ist und verbuggte Spiele einfach den sofortigen Tod eines Games im e-Sport nach sich ziehen (wirklich viel los ist bei KW online ja ned mehr... verständlicherweise!), auch macht es nicht wirklich sinn, RA3 parallel zum geplanten SC2-Release auf den Markt zu werfen. In meinen Augen zumindest. Gut, ich kann mir derzeit beide Spiele leisten, aber wenn dem nicht so wäre, würde ich zu SC2 greifen. a) weil ich da sicher bin, ein hochwertiges Produkt in den Händen zu halten, was einfach auch nach SC1 in gigantische Fussstapfen treten muss, b) weil man mit RA3 auch warten könnte, bis es billiger geworden ist und die schlimmsten Bugs weggefixt wurden. Davon, dass es relativ bugfrei in die Läden kommt, geh ich gar nicht mehr aus.
|
||||
|
||||
naja Basti... wie lange nutzen sie schon die Sage-Engine? 5 Jahre? 6 Jahre? und sie haben sie noch immer nicht im Griff... da würden 6 Monate Verschiebung von RA3 auch nix mehr helfen.
Aktuell sieht es bei EALA genauso wie bei Crytek aus: Hauptspiel wird nicht mehr gepatcht weil alle am neuem arbeiten... super Sache ![]() |