|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe LabZ kontaktiert und direkt eine antwort erhalten (sehr erfreulich
)Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hast du ihm auch gesagt, dass du 'Deeplinks' gesetzt hast und nicht auf Artikel von cci verweist?
|
||||
|
||||
|
Ja das habe ich
![]() Ich habe ihm auch den Link des Themas gegeben!
Geändert von AnNo1935 (09-06-2008 um 14:46 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Denke schon, da steht ja was vonwegen Deeplinks seien kein Problem. Oder missversteh ich das grad?
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ok... dennoch solltest du beherzigen, dass wir es nicht gerne sehen wenn so massiv auf die direkte Konkurrenz verlinkt wird. Das ist übrigens auch der Grund warum der Thread nicht mehr auf 'Wichtig' steht.
Lass es künftig.
|
||||
|
||||
|
Ein Vorschlag:
Wieso richtet ihr kein Forum extra für DL von CnC-Foren ein? Da könnt ihr ja von Partnerseiten und anderem alles rein bringen oder? Damit wird keinem geschadet! Ich denke das ist für die User brauchbar die gerne etwas von C&C auf dem Computer haben möchten! @Sven: ja werde ich!
|
|||
|
|||
|
Natürlich wären Links auf die jeweilige Downloadseite schöner als der Direktlink, aber unsere Websites sind ja für die Community da, also was solls.
Das wir hier mehrfach als Konkurrenz bezeichnet werden gibt mir eher zu denken. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso? Ist das was Neues? Ist doch so und war ja auch Kritikpunkt.
Und für uns ist es einfach Shice wenn durch solche Massenlinks noch mehr Leute abgezogen werden.
|
|||
|
|||
|
In dem Fall sehen sie unsere Seite ja nicht einmal, da werden sie also wohl kaum abgezogen. Und wenn ihr nicht einmal Downloads anbietet, wie könnt ihr da Konkurrenz sein? Euer Leben wäre so viel einfacher wenn ihr, wie eure User, cnc-inside.de als Chance für die Community sehen würdet. Eine praktische Anlaufstelle, die euch Arbeit abnimmt, da ihr so z.B. eben nicht jeden Download selbst anbieten müsst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Seite kann alleine den gesamten Communitybereich abdecken und so ziemlich jede Seite hat auch einen Schwerpunkt, in dem Akzente gesetzt werden. Daher sind Links zu anderen Seiten durchaus ein Teil des "Tagesgeschäfts" und an sich durchaus wünschenswert, da es sicherlich im Interesse der Community ist ein breites Spektrum an Informationen zu erhalten. Trotzdem wünscht man sich natürlich immer das primär die eigenen Angebote genutzt werden.
Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht als die CML, welche eine absolute Funliga darstellt, von dir Ende 2007 als Konkurrenzliga bezeichnet wurde. Wer im Glashaus sitzt....
|
|||
|
|||
|
Mich wundert es grade etwas @ LabZ auf der einen Seite möchtest du keinerlei verlinkung, auf der andern Seite stellt es aufmal kein problem mehr für dich da. Weil du ja so neue User für CCI gewinnen könntest.
Wenn die User ohne Anmeldung geschweige denn einer Regestrierung bei euch die DL bekommen würde auch ich sicherlich mal zu CCI Linken. Aber so macht es für mich wenig sinn sorry. |