|
|
||||
|
||||
Spirit0011: Sonntag eher nicht... Wie währs Freitag ca. 20:00 Uhr? oder Samstag 19:00 Uhr?
Panzer: Samstag 19 uhr okay, deutsch 1...cu on (und sei bitte pünktlich....thx) Spirit0011: Sorry weiß noch nicht ob ich da kann ![]() ![]() ![]() Nur damit die Community bescheid weiß ![]()
|
||||
|
||||
Wie es scheint will TMOA das Spiel dieses WE nicht zocken ^^. WIr haben jedenfalls zeit, meld dich mal.
|
|
||||
|
||||
So Panzer und ich haben unser 1on1 gemacht hab beide gewonnen wow
![]() Warn aber geile spiele echt gerne wieder ![]() Danke Panzer für die guten games^^
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Wie immer die kurze Übersicht über die Spiele, zu denen ich noch nichts erhalten habe, die also heute noch ausgetragen werden müssen (auch wenn seit gestern ein weit weniger wichtiges Turnier in der Schweiz und in Österreich läuft). ![]() 1on1: Grizzly vs FiX 1on1: Gwarrior6 vs Loki 1on1: Extinction vs m4ggot90 1on1: Nimphelos vs Bossi442 2on2: m4ggot90 / K.haosprinz vs Ultron / mcairorce 2on2: Bossi442 / Spawn9809 vs sylver123 / Makan Eine inzwischen fast vollständige Übersicht über den Spielplan der zweiten Phase, die direkt am Montag beginnt, erhaltet ihr hier: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1620 Bitte denkt daran, dass für Woche 7 zwei Spiele vorgesehen sind, die ihr aber schon gerne früher erledigen könnt. Teilt euch die Zeit also so ein, dass ihr Problemlos die drei Spiele in den zwei Wochen erledigen könnt. Das Spiel der 6. Woche muss jedoch auch tatsächlich in der sechsten ausgetragen werden.
|
|||
|
|||
wieso wollen TMOA und der andere typ nicht spielen?
finds halt arg unfair, unser weiterkommen /ich&frezzy) sollte eigentlich sicher sein, jetzt nich nachzuholen is wohl ihre einzige chance irgendwie weiter zu kommen durch nen los verfahren oder so~ |
|
||||
|
||||
TMOA meinte dass je einer von beiden Samstag und Sonntag nicht da wäre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben bis dato keinen Termin gefunden http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=18 waren heute länger online...aber nichts war! Das gleiche gilt für das 1on1...da haben nimph und ich uns auf 16uhr heute geeinigt....er konnte leider den termin nicht einhalten und hat mir eine PN geschrieben um 17uhr. habe bis gerade gewartet...aber keiner der beiden gegner war zu sehen.... Nun habe ich leider auch keine Zeit mehr... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich war am EM Spiel ......
|
||||
|
||||
Mit Grizzly war heute 19:46 ausgemacht, leider konnte er nicht.
Zitat:
Amosh / Ressless - 2on2, wann habt ihr Zeit? Bei mir geht es ausschließlich Montag oder Sonntag Abend. santa - 1on1, wann hast du Zeit? Bei mir geht es ausschließlich Montag oder Sonntag Abend.
|
||||
|
||||
Zitat:
ey und ich warte die ganze zeit auf ne pm ... ne nix geht wenn du nicht sagst wo wir uns treffen :C
|
||||
|
||||
Ich suche MC9h, wir haben jetzt Bald ein 1on1 zu spielen.
Wäre klasse wenn du dich meldest. Ich habe Mo-Fr 17:00Uhr-21:00Uhr Zeit. ps: wäre schön, wenn wir das nicht erst auf Freitag festlegen, dann kann man am Wochenende noch mehr unternehmen.^^ mfg Eli |