| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mich nervt momentan extrem: Das schwankene Wetter mal ist es Warm mal regnet es. Das ist echt zum kot...  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab ich im Endeffekt auch gemacht, aber das hat meinen Vater widerrum gestört.   @Spirit, bei uns ist es nicht nur warm, bei uns hat es gestern geregnet und es ist warm geblieben! Heißt schwüle Luft im Endeffekt. 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Benzinrasenmäher, die einem den Schönheitsschlaf rauben.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wenn wie heut morgen in der kneipe der keller unterwasser steht durch den regen 
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| An der Autobahnausfahrt zu stehen und kaum vorwärts zu kommen weil die blöden Gewitter in Köln recht viele Ampeln außer Gefecht gesetzt haben   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei uns ham die auch schon heute morgen um 8 angefangen Rasen zu mähen... N Unding sowas. 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Plötzlicher Platzregen und beim Wäsche abmachen vollkommen durchnässt werden   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Langeweile und keinen Plan was man tuen soll. 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Tschechen die Frei faulen.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Fußball | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Und Leute die einen immer dumm anmachen müssen! 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kinder mit ADS 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Eigene Inkompetenz und Pollenallergie.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ameisen in der Küche... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stechmücken 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bis nach um halb 4 programmieren... obwohl man noch den nächsten Tag (+ Nacht) für das Assignment Zeit hat... aber auch das ist zu wenig.... und dafür dann noch schöne EM-Spiele zu verpasen ist das schlimmste... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Früh aufstehn^^   
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schon wieder in der Nacht programmiert zu haben... diesmal ein bisschen länger - bis 7... dafür wirklich noch fertig geworden...  Das gute daran: Ich wollte heute die Vorlesung eh ausfallen lassen... das schlechte: Schlaf nachholen ist trotzdem nicht: Deutschland - Kroatien ist de eigentliche Grund die Vorlesung ausfallen zu lassen ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hyperaktive Kinder | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Besserwisser^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| intellektuelle Fehlkonstruktionen 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aktuell unsere Fussballelf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wenn mal wieder alles anders läuf wie geplant. Bundeswehr Live nennt man das  ...Lageänderung...  
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Verstauchter Fuss. Warum zur Hölle tut das mehr weh, wenn man ihn hochlegt wie man es soll?  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gelenkschmerzen     
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| prüfungsvorbereitungen 
				__________________ Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mein kaputtes Knie, verbunden mit regelmässigen Laufereien zur Reha. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wetter! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| dass ich bei der Werkstattprüfung unzählige dumme Fehler gemacht hab und dass die Zeit zu schnell vorbeiging, sodass ich einiges nicht machen konnt 
				__________________ CPU: AMD Athlon 64 3000+ RAM: 1280MB GraKa: ATI Radeon x1950 Pro Motherboard: Gigabyte GA-K8NS Netzteil: Tronje Smart Wire 550W Win XP Home, SP2 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Analytisch-kubistische Bilder malen... -.- 
				__________________ Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst  Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)  Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |