|
#1
|
|||
|
|||
Es sind aber ein paar böse Trigger-Fehler in der Map. Wenn die GI's zuweit von der Mauer wegstehen sobald diese gesprengt wird, hat man automatisch verloren.
Desweiteren ist es mir eben passiert das Tanya gestorben ist, weil ein Apo sie angeschossen hat, sie ihn sprengen wollte, deshalb rausgegangen ist, von einem anderen Rhino angeschossen wurde und in die Sowjetmasse gerannt ist - bevor sie mir gehört hat.
Geändert von Saroc (27-05-2008 um 02:46 Uhr). |
#2
|
|||
|
|||
Ich weiß, ich weiß...
Aber zu Tanja: Mehr als "RÄUMEN SIE RUHIG ALLES AUS DEM WEG, WAS NÖTIG IST" kann ich auch nicht schreiben. Ich habe eben nicht genug Erfahrung, um was anderes einzuabauen, also muss man die Schranke zerstören, um zu Tanja zu gelangen... Und mit der Einheitenballung: Ich habe kp, warum der jedesmal so einen Unsinn macht. Ich könnte ja mal die Wegpunkte etwas anders verteilen... Dafür gibts übrigens Chronosphären, da kann man die schlön auseinandernehmen. ODer noch besser: Die Sprengwagen REINBEAMEN XD... |
#3
|
|||
|
|||
Jetzt hackt nicht wegen jeder Kleinigkeit auf ihm herum,jede map hat mal ein paar ganz winzige Fehler,aber sonst ist die map doch echt klasse geworden.
![]()
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
#4
|
|||
|
|||
Erstmal, wer ist "ihr"? Nur ich
![]() Zweitens, sie ist in Ordnung, vom Missionsziel her und dem Missionsaufbau. Allerdings bin ich ein Mensch von Details. Und sowas wie nur Graslandschaft gefällt mir überhaupt nicht. Es war nicht nötig, die Schranke zu zerstören ![]() ![]() Abhilfe hätte z.B. ein langer Sandsackwall geholfen, aber ich will ja hier nicht nur meckern, wenn du willst kannste mich auch bezüglich SP-Maps machen ein bisschen was fragen. |
#5
|
|||
|
|||
*Verwirrt sei*
Die SChranke MUSS zerstört werden, um den Trigger zu aktivieren, der Tanja die Seiten wechseln lässt. THEORETISCH kann man natürlich auch die andere Schranke nehmen...menno Ok, dass mit den Details ist auf der Map etwas wenig. ICh KÖNNTE hier ja mal die Kampagne reinstellen, die ich gemacht hab. Da hab ich versucht, die Level nicht ganz so eintönig aussehen zu lassen (deshalb ist fast jedes Level im Wald XD)... Allerdings sind die Level etwas umständlicher einzubauen und teilweise noch etwas verbuggt... Naja, schlimmer als LMS kann es auch nciht sein, ich stell sie mal rein. Bloß kann der nach dem 2. und dem 4. Level die nächste Leveldatei nicht finden. Vmtl, weil das als Allieierten-Kampgane gilt, man aber auch manchmal Russland ist. Lösungen: Die Leveldateien öfter umbennen oder einen Spielstand der 3/5 Mission laden und "Neu starten" wählen... Viel Spaß ![]() PS: Meine Ra2md.csf wird natürlich trotzdem benötigt... Sonst fehlen ja die netten Dialoge zwischen Tanja und Boris in den letzten Missionen... |