|
|
||||
|
||||
Ach ich finds nicht so schlimm ob man Erz jetzt aus der Mine holt oda von so nem Feld. Wichtig ist nur das das Teil Erztransporter genannt wird
![]() Naja ich hab kein Problem damit. Wie schon mal gesagt. Die Ra Teile waren immer Innovation. Das grundlegende, was ja gegeben ist man erkennt es klar als Ra. |
|
||||
|
||||
Das mit den Pipelines ist auch mehr so eine Idee da wohl alle Fraktionen wieder unterschiedlich die Ressourcen ernten. Soviets vielleicht mit einer Mobielen Sammel/Raff variante die sich einfach nur da drauf setzt. Japan über Pipelines (oder auch umkehrt was Japan und Soviets angeht) und Allies sehen wir ja auf den Screen.
|
|
||||
|
||||
ich find die idee eigentlich ganz nett. a) macht es irgendwie eh nicht sooooo viel sinn, dass erz einfach offen auf dem boden rumliegt und abgeerntet werden kann. bei tiberium versteh ich das ja, aber bei erz macht ne mine einfach irgendwie mehr sinn. b) ist so schonmal vermieden, dass die eigenen sammler blindlings zum feind fahren, um vor seiner haustür (am besten in reichweite seiner verteidigung) zu sammeln. oder gar mitten in dessen base.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mir ist auch die Idee in den Sinn gekommen, dass man nicht nur einen Rohstoff erntet, sondern aus mehreren kleineren auf der karte oft verteilten Lagern was sammelt, was am Ende Geld ergibt. ZB nicht nur Erz sondern auch Ölfelder, die man abernten muss, Gase, Silos, verlassene Fabriken oder Raffinierien, Schätze, Banken(???
![]() |
|
||||
|
||||
Mir soll auch eine Abwandlung des Generals Systems recht sein, auch wenn ich eigentlich wieder Erz auf Feldern möchte.
Was aber in jedem Fall sein sollte: Die Dinger dürfen nicht, wie bei Generals, nach einer Zeit gar nichts mehr liefern sondern sich, wie beim Tiberium und dem Erz, danach langsam wieder füllen, also 'nachwachsen'.
|
||||
|
||||
japp, nachwachsen is pflicht. ich mein, das hat ja schon bei TD spaß gemacht: base aufbauen, entsprechend verteidigen und einfach mal stundenlang weggehen vom rechner, bis das tiberium wieder da is. bzw, bei RA halt das erz.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich finde es nicht so pralle, wenn man dazu dann noch liest das die Japsen wieder Hacker haben muss ich sofort brechen weil ich an Generals denke !
Ich hoffe wir können während der Veta doch noch die eine Änderung mehr oder weniger bewegen um das Spiel als richtigen Nachfolger handhaben zu können. |