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  #1  
Alt 19-05-2008, 20:23
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
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Also wenn ein komplättes neues system währe finde ich das garnet mal so schlecht bestimmt spannend
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  #2  
Alt 19-05-2008, 20:55
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
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ich finde ein neues system auch besser, man bekommt weiterhin sein geld. evtl kann man das gebäude ja wenn es z.b. öl ist von einer auf 3 pumpen ausbauen oder so. das ist alle male fairer als sonst.
ist nur die frage wie teuer die reperatur ist oder? die sollte nicht zu gering sein es soll einiges aushalten, aber man möchte schon was davon haben wenn man es beschädigt

wenn es ein neues ressourcen system gibt, würde mich das schon eher überzeugen es mir zu kaufen. weil ich eher der generals und tiberium fan bin.(ich meine nicht zero hour )

edit: die grafik ist doch geil, was habt ihr euch beschwert das sie veraltet sein soll. ist doch toll gemacht
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

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  #3  
Alt 22-05-2008, 22:45
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Aufjedenfall wird damit nun ein für alle mal schluss mit der dummen Sammler Ki gemacht.

Die Fehlerquote bei so einen System ist wesentlich minimaler, sieh halt Generals oder eben Blizzard produkte. Auch das Sammler rushen dürfte damit wesentlich schwieriger sein da sich so ein System besser verteidigen läst.
Lehnt sich ja schon stark an Generals an.

Ich denke mal es dürfte dann kein Erz sondern einfach nur noch "Credits" geben. Auf dem Wasser Ölfelder, zack Bohrturm drauf, 2 Schiffe oder sogar Pipeline zwischen Turm und Raff und fertig ist die Credit versorgung.


Wobei wenn ich so drüber nachdenke finde ich die Idee mit den Pipelines auch garnicht mal so schlecht. Werden ja wohl nicht schwerer oder leichter zu platzieren sein als Mauern.
Was die Ressourcen Gewinnung dann angeht hat es AR2 und Generals ja schon vor gemacht. USA sammelte teuer aber lieferte große Mengen über den Luft weg, China hatte leichte Probleme mit Gelände und GBA hatte einen konstanten schnellen Ressourcen Fluss, war aber anfällig für Sniper was ihrer Rohstoffe anging.

Bei Pipelines tickt es halt in Sekunden takt mit kleinen Beträgen auf dem Konto während ein großer Transport immer bei meheren Sekunden dicke Summen abliefert. Ohja, da kann man viel mist anstellen um es wirklich interessant zu halten was jetzt allein nur die Wirtschaft angeht.

Was die Minen angeht denke ich schon das man wohl eine Art Fahrzeug bauen was sich ausklappen läst oder eben den Bauradius erschließen muss. TW hats ja schon gezeigt wie schnell sich Bauradius erschließen lassen kann.
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  #4  
Alt 22-05-2008, 22:56
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GaTyOu GaTyOu ist offline
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Naja wenn man extra Pipelines baun muss um die Ölfelder zu erschliessen würde ich das ned so toll finden. Braucht viel Zeit und Aufwand und wenn man so ne lange Leitung baut ist die auch sehr schwer zu verteidigen. So Rohre halten bestimmt auch nicht viel aus. Von da her fänd ich einfach nen Bohrturm der liefert schon besser.
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  #5  
Alt 22-05-2008, 23:04
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Ich will lieber das normale Erz wieder -.- Generals hat mir gar nicht gut gefallen!
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  #6  
Alt 22-05-2008, 23:07
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GaTyOu GaTyOu ist offline
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Ach ich finds nicht so schlimm ob man Erz jetzt aus der Mine holt oda von so nem Feld. Wichtig ist nur das das Teil Erztransporter genannt wird

Naja ich hab kein Problem damit. Wie schon mal gesagt. Die Ra Teile waren immer Innovation. Das grundlegende, was ja gegeben ist man erkennt es klar als Ra.
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  #7  
Alt 22-05-2008, 23:46
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Das mit den Pipelines ist auch mehr so eine Idee da wohl alle Fraktionen wieder unterschiedlich die Ressourcen ernten. Soviets vielleicht mit einer Mobielen Sammel/Raff variante die sich einfach nur da drauf setzt. Japan über Pipelines (oder auch umkehrt was Japan und Soviets angeht) und Allies sehen wir ja auf den Screen.
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