CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #3  
Alt 17-05-2008, 07:42
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Scrin Flugeinheiten ---> ja aber bei devastator hab isch es noch nicht gemerkt. Bei Sturmreitern ja!
Epic ----> Da kam bei mir mit meiner alten grafikkarte en grafikfehler, wenn der redeemer rauskommt, aber instant desync hatte ich nie bei epic, weder beim gebäude noch bei der einheit.

Je schneller eine Einheit ist und je mehr es davon gibt, desto mehr muss synchronisiert werden, das ist klar, deshalb auch oft bei planetarischen trägerschiffen ---> desync!

Aber was hat eine nod luftabwehrstellung mit desync am hut?

Ist es weil eine Einheit (Gebäude) 3 mal gleichzeitig Raketen Feuert, und deshalb asynchron läuft? Warum gibt es dan sofortiges desync wenn man dieses gebäude nur baut, ohne dass es geschossen hat?

Wenn ich nen 3 vs 3 aufmache und es "GDI only" nenne, alle mit gdi spielen, dan habe ich nie async, ist euch sowas mal aufgefallen?

Geändert von golddime (17-05-2008 um 07:53 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de