|
|
||||
|
||||
hab ihn jetzt gesehen und bin sehr begeistert
|
||||
|
||||
Mittlerweile ist der Film ja auf DVD käuflich zu erwerben.
Er ist in 2 Versionen verfügbar. 1. Original Kino Version. 2. Die ungeschnittene Originalversion. Also nur ein paar Minuten länger. Der gravierende Unterschied ist allerdings der Preis. Die ungeschnittene Version ist doppelt so teuer. Ich muss allerdings sagen, das die paar Minuten mehr, den Preis nicht wert sind. Die Box ist zwar qualitativ sehr viel besser. Auch ein Booklet wurde spendiert, sowie für Fans eine Zusatz DVD mit dem ganzen Gedöns. Wer also nur interesse an dem Film als Kauf DVD hat, sollte zur günstigeren Variante greifen. |
|
||||
|
||||
Also ich hab mit das erste mal ne BluRay auch gekauft, nicht nur geliehen. Problem: PowerDVD kommt nicht damit klar, es gibt keine Patches dafür, im prinzip war's nur mit [Illegale Aktion hier] ansehbar, und selbst das nur mit verringerter Bildqualität. Ich hab noch von keiner Disk gehört bei der das der Fall ist! Mit 20€ ginge der Preis allerdings so in Ordnung.
Eigentlich schade, weil mir der Film im Kino schon sehr viel Spaß gemacht hat! Die herausgeschnittenen Szenen sind eigentlich nicht sonderlich wichtig, aber der Eindruck vom Film wird etwas "runder" dadurch. Eine Fortsetzung wäre echt klasse, aber bitte nicht im Stile von Spiderman...
|
||||
|
||||
fortsetzung kommt 2010 in die kinos