|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Name: Maxi
Nick: KeeXy Alter: 16 Wohnort: Erding ( Erdinger Weißbier) xD Clan: CS 1.6 <-- BCT-eSports.com ICQ: 346899558 Warum Z21: Ich bin auf euch gestoßen durch einen Freund von mir :-) Kains Sohn alias mein Schnucki. Ämmm ich hoffe das ich bei euch aufgenommen werde da ich eigentlich ein sehr aktiver spieler bin und immer freude am Spielen habe, bring keine probleme mi sondern nur gute laune :-) Was erwarte ich bei/von Z21: Ich möchte gerne in einem Clan spielen in dem die Leute passen und man viel Spaß haben kann. Ich möchte auch gerne was von eich lernen da ich mich wie im RL weiterbilden will xD also ich hoffe das reicht fürs erste wenn noch fragen dann bitte melden ich hab bis jetzt noch keinen gefressen ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Stehe dir als Z-Pate zu Verfügung bei Fragen ![]() viel Glück bei deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() ![]() Hast ja gleich den richtigen Tag erwischt, komm heute einfach mal zum Clanabend. ![]()
|
||||
|
||||
Sehr schön
![]() Ich würde dich dann ebenso wie Kanes Sohn heute Abend 20 Uhr in die Lobby Deutsch 2 zu einem kleinen Probespiel einladen. |
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung und sucht dein cs clan noch ein paar spiel das auch und nicht gerade schlecht
|
|
||||
|
||||
Bewerbung bei Z-21
hallöchen erstmal , ich bin tobias 21 und komme ausser nähe von magdeburg.
ich spiele c&c kw seit beginn und hatte bisher noch keinen clan , hab bisher nur mit rl allys gespielt, daher hab ich mich entschlossen mir endlich mal eine community zum spielen zu suchen um ein wenig mehr fun im spiel zu haben. auf euch aufmerksam geworden bin euch durch das cnchq forum wo ich was geschrieben hatte und man mich doch mal hierher verwiesen hat=) ansonsten spiele ich noch sctarcraft broodwar und das seid beginn und nichtmal unerfolgreich ![]() hoffe doch einiges von euch zuhören =) icq: 316227494 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Stehe dir als Z-Pate bei Fragen zur Verfügung ![]() Viel Glück bei deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
21? Doch nicht etwa wie Z-21?
Also besser könnten die Zeichen doch nicht stehen, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
joar danke für die nette begrüßung auf jeden =)
|
|
||||
|
||||
![]() Und Tobias: schreib mich mal in ICQ an, wenn du ne halbe Stunde Zeit hast. |
|
|||
|
|||
JA JA JA!
Willkommen bei der Z-21! ![]() Geändert von Amosh (07-05-2008 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte, Berlin, ein Ausrufezeichen tut's auch.
![]() @Kanes Sohn, Willkommen in der Zivilisation. ![]()