|
|
||||
|
||||
Ich les ja auch nicht die Hefte, wenn ich das tun wollte bin ich fertig, wenn ich in Rente gehe. *g*
Lese ja die Silber- bzw. Blaubände. Und weil du die Posbis angesprochen hast, die sind grad im Anmarsch. Gucky hatte schon seinen Spass mit denen. Könnt mich jedesmal wegwerfen über den kleinen kerl.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1 Heft habe ich immer in ca. 2 Std. geschafft.
![]() Je nach Zyklus sind manche schon etwas langatmig gewesen, kommt auf den Schriftsteller an. Bei den Posbis ist das Buch bestimmt besser zu lesen.......... Gucky war sowie genial. ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich momentan ja viel Zeit habe, wurde der nächste Roman in Angriff genommen.
Wieder einer von Tom Clancy. -Operation Rainbow- Schuld ist wie immer.........Apo. ![]() |
|
||||
|
||||
Momentan auf Seite 106 von C&C Tiberium Wars der Roman
Einfach spitze das Buch ![]()
|
||||
|
||||
atlan - im bann des gatusain
|
||||
|
||||
Das "Per Anhalter durch die Galaxis" schon so lange her ist, hab ich mal die Gelegenheit ergriffen mir das ganze in der Originalfassung auf Englisch zu gönnen... Derzeit bin ich beim 2. Band der Reihe...
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spaß damit.
![]() Ich hab die kompletten 5 Teile in der Originalversion letztes Jahr gelesen.
|
||||
|
||||
Hm, ich bin letztens mit "Der Herr der Ringe" fertig geworden und überleg grad, ob ich mir nicht mal Das Silmarillion zulege... Kann jemand was zu dem Buch sagen?
|
||||
|
||||
Ja, kann ich
![]() Du wirst die ersten 100 Seiten vermutlich mehrfach lesen müssen - und wenn du es dann geschafft hast die gefühlten 10000 Namen darin einigermaßen zu behalten kannst du dich an den Rest machen. ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |