|
#1
|
||||
|
||||
Ne, das stimmt so net. Der Mech-Walker kostet zwar nur 1400, aber man muss noch einzelne Segmente für ihn kaufen und das kostet jeweils 100! Ich glaube 10 Stück kann man kaufen?
Also kostet er voll 2400 |
#2
|
|||
|
|||
Es geht hier aber nicht um den Preis sondern um die Bauzeit des Mech-Walkers und die ist 14 Sekunden,die Segmente kosten zwar auchnoch was,aber Geld sollte eigentlich kein problem sein.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Extinction (09-04-2008 um 18:35 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
bei GDI sind "Rüttler" ganz gut, aber die leben leider ned lang genug...
__________________
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#5
|
||||
|
||||
RedBasti hat schon das richtige gesagt. ich oute mal und gebe zu, dass ich die taktik selber öfters benutze. bei den meisten maps liegt mien schlüssel zum erfolg darin, dass ich einen bzw 2 öltürme bekomme, damit die eco stimmt, weil dann kann man bei ner build order sehr schnell techen und hat genug geld um sammler und danach seeker zu bauen und somit auch fast jeden nodmod rush abzuwehren (zusammen mit nem blitzturm)
Wenn ich einen der Öltürme nicht bekomme steh ich erstmal dumm da, weil dann das geld nicht schnellgenug reinkommt und alles zu stocken anfängt. hab die replays jetzt auch nicht gesehen, aber das wichtigste gegen nen scrin ist eigentlich, am anfang seine eco zu stören, dann hat man chancen |
#6
|
||||
|
||||
Um hier nochmal weiter zu führen...
Wir sind jetzt drauf gekommen das mit NOD die Stealth-Panzer mit Tiberiumraketen Upgrade sehr gut gegen diese Mech-Walker sind. Desweiteren auch ruhig die Katalysk-Rakete drauf hauen. Die Würmer bestehen aus Tiberium und gehen schnell kaputt. |
#7
|
|||
|
|||
genau und wenn man in einem 2v2 is und man hat scrin und einer nod.....mit scrin tiberium dingends suchen,mit nod katalyst druff oder mit scrin ravanger!
|
#8
|
||||
|
||||
Außerdem treffen sie nie
![]() Mein Favorit gegen Mechas sind mittlerweile Minen. Da die Drecksviecher ja immer nur vorwärts laufen könne, laufen sie immer schon mit dem Kopf als erstes ins Minenfeld. |
#9
|
||||
|
||||
Und du meinst du bekommst die Minen punktgenau und zur richtigen Zeit, am richtigen Einsatzort? ^^
Zum verschanzen sicherlich ganz nett, aber Mechas endecken stealth ;O
__________________
![]() |
#10
|
|||
|
|||
Warten bis Mechas abgeschwächt werden,fertig.
Mechas sind keine Fronteinheit wie z.B. der Tripod,Mechas musst du wie S-Tanks einsetzen,von der Seite zuschlagen,hit and run,von hinten in die Base rein.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
#11
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |