|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehm... wenn die 25 €uro bezahlt haben und der Verkäufer mit 5 €uronen wiederkommt weil sie die zu viel bezahlt haben und jedem nen €uro gibt, haben se 28 € ingesamt. Die Frage ist total irreführend gestellt.
28 : 3 sind 9,33. Jeder der kleinen Leutchen da hat 9,33 €uro bezahlt und keine 9 Euro. Die letzten 2 Euro behält der Verkäufer einfach.
Geändert von Amosh (03-04-2008 um 19:54 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das hab ich jetzt mindestens 3 mal gesagt, aber er meint jedes mal, dass es falsch wäre ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich habs ja jetzt auch 2x gesagt...
|
|||
|
|||
|
Ist dennoch nicht DIE Lösung, WARUM ist das irreführend.... WARUM WARUM
Man Leute, habt ihr denn schonwieder alles vergessen was man euch gelehrt hat? Grundregeln etc. !? Ich geb mal n Tipp... : Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das .... Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Punktrechnung vor Strichrechnung. Und?!
|
|||
|
|||
|
War das so schwer? Du bist
![]() Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch nicht die Antwort auf die Frage wo ein Euro steckt ^^ Dann musst du echt die Frage anders stellen -.- So ergibt das doch keinen Sinn.
|