|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich, ob es einen trashigeren Soundtrack gibt als den von C&C (sei es nun TD, RA2 oder eben KW). Wahrscheinlich nicht.
|
||||
|
||||
|
Trashig? Was soll diese Aussage bitte? Also du scheinst ja wohl unter völliger Geschmacksverkalkung zu leiden, oder was?
Was macht jemand der keine C&C Musik mag auf einen C&C Board? >_< |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
RedBasti: IGNORANZ! YAY!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte nie Latein - auch wenn ich weiß was das heißt - bekenne ich mich zu und denke, dass du dich ruhig auch auf der Deutschen Sprache verständigen kannst. Er ist trotzdem nicht trashig. Du musst auch mal in Relation sehen, dass der TW/KW-Soundtrack schlechter ist, da kannst du mal von deiner Subjektivität ganz fern bleiben, klar? Das kannst sogar du objektiv durchaus erkennen. Und darum gehts und nicht anders. |
|
|
||||
|
||||
|
objektivität gibts nicht. punkt.
|
||||
|
||||
|
Das ist mal eine selten schlechte Aussage. Um kritisch zu sein benötigt man diese aber. Du bist ein destruktiver Kritiker, das ist nicht von Nutzen. Du solltets deine Ansicht diesbezüglich überdenken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kritik ist eigentlich meistens konstruktiv. Selbst "Die Musik ist scheiße" ist letztendlich Konstruktiv, wenn auch nur vage hilfreich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nene, da lass ich mir nichts einreden. Die Soundtracks aus TD und AR sind für mich bis heute das beste, was je ein Musiker zu PC-Spielen beigetragen hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() http://download.wcnews.com/music/wc4...d%20combat.mp3 (Sorry für OT! ) |
|
|
||||
|
||||
|
deine wingcommander mucke passt aber auch nicht ins c&c universium!
|
|||
|
|||