|
|
||||
|
||||
Schon gut, ich wollte nur etwas klar stellen.
Und ja Dawn of War 2 wird anders, jedoch macht Relic schon jetzt einen Fehler, denn die Spieler verstehen nicht warum es jetzt plötzlich ohne Base sein soll. (es gibt viele Gerüchte die das besagen, ich hoffe es wird nicht so eintreffen, ich spiele lieber mit Base) Von daher kann DOW 2 ein Flop werden, muss aber nicht, da noch viele TT Spieler dazu kommen können, die auf genau das gewartet haben. Die Spieler von DOW unter anderem ich, haben allerdings mühe mit einem Spiel ohne BASE, falls es wirklich so kommt. Ich werde es mir nicht mal kaufen, wenn man keine Base bauen kann, viele andere würde dann auch in SS bleiben. So jetzt aber genug off topic.
|
||||
|
||||
Der Thread bräuchte nen andere Namen.....da hier mehr über ein anderes Spiel geredet wird als über KW....
|
||||
|
||||
Ich finde es gibt Parallelen zwischen KW und SS... beide sind im Singleplayer sehr unausgereift und wirken zu früh auf den Markt geworfen 8[
|
||||
|
||||
bitte schließt den Thread noch nicht, hab selten soviel gelacht
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo...
@Bran: Das mit lachem stimmt zu 100%!!! Aber dennoch würde ich das Topic schließen. (wie gesagt ich^^) Choas: mööpt uns hier voll we scheiße C&C ist und verlangt das wir doch Sachlich sein gemöööpe beantworten sollen. Dann meckert wer mal über DOW (was ich persönlich bis heute nicht gespielt habe :P, und es ist mir auch völlig Late wie es ist, um was es geht usw.) Und was kommt? Ein zurück geballere vom feinsten. Wenn Choas es verlangt, dann verlange ich das gleiche von Choas!!! Und das kam mal eben überhaupt nicht! Und außer wie sheiße C&C sein soll, kam hier doch ey nix anderes rüber. Und soweit ich noch weiß, sind wir hier in einem FAN C&C Forum. Da hat "C&C ist scheiße und voll der Dreck" von einem DOW Spieler nix zu suchen. Die einzigen die wirklich das sagen dürfen und können, sind doch die C&C Spieler und kein anderer. OK genug geheult... ![]()
|
||||
|
||||
Kommt doch schön langsam mal wieder runter...
Wir sind hier inzwischen wieder bei einem gesitteten Ton angelangt, also lasst uns da auch bleiben. |