|
|
||||
|
||||
Also inwiefern man den Test´s in Spielemagazinen Glauben schenken kann, sei jetzt mal dahingestellt.
Aber was mich sehr freut, ist dass der Sound so klasse sein soll und es neue Musikstücke gibt. Die Musik in TW hat mich sehr enttäuscht und nun hoffe ich auf bessere in KW. Auch die neuen Einheiten und Unterfraktionen scheinen ja klasse umgesetzt geworden zu sein. Probleme mit der Balance waren eh zu erwarten, das wird sicher nachgepatcht. Was mich dagegen etwas enttäuscht ist die Kampagne. Viel zu kurz und zudem wieder lauter offene Fragen. Sollte es nicht eigentlich darum gehen, die offenen Fragen zu beantworten. Mag ja bei einigen der Fall sein, aber letztendlich sieht´s so aus, als wären wir hinterher auch wieder nicht schlauer als vorher. Und der World Domination Modus scheint ja auch schwere Mängel aufzuweisen. Sehr schade, auf den hatte ich mich neben der Kampagne am meisten gefreut. Ich hoffe mal die Kampagne und der neue Modus werden nicht allzu enttäuschend, denn als überwiegender Singleplayer gings mir mit dem Addon eigentlich nur darum.
|
||||
|
||||
Unbeantwortete Fragen sind mir wesentlich lieber als schlecht beantwortete. So bleibt wenigstens ordentlich Material für Diskussionen und Spekulationen
![]() |
|
|||
|
|||
Anspruchsvolle Kampagne...
Hoffentlich ist sie auch wirklich 'anspruchsvoll' und nicht so wie die in TW (und ja, ich weiß, jetzt ist sie nichmehr so einfach, aber zu 1.04 war sie das). Die Kampagne ist für mich der Hauptreiz an dem Spiel, im MP find ich TW sowieso schon super ![]()
|
||||
|
||||
Naja... was man so Storytechnisch auf Youtube sieht ists wiedermal das gleiche wie immer...
Kane und seine Vision, Kane und seine Verräter, Kane und seine Glatze... Ansich sind n paar Szenen echt gut gemacht der Großteil verfällt aber wieder in die eher ruhigeren und Uwe Region... Zudem ist die Story echt mal.. naja Oo Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
mag sein dass ich so früh am morgen blind bin, aber von welchem videos redest du da?
|
|
||||
|
||||
7 neue Fraktionen? Macht Cabal wieder mit oder was?
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, macht er nicht. Wurde doch schon geklärt, ist ein Fehler
![]() |