![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Oster-Avatare gefallen dir? | |||
RoteZora |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 10,53% |
TMOA |
22 | 38,60% |
Amosh |
13 | 22,81% |
CharlesBukowski |
16 | 28,07% |
Sayajin00 |
1 | 1,75% |
Crash |
22 | 38,60% |
RedBasti |
3 | 5,26% |
m4RLb0ro |
25 | 43,86% |
N8FALTER |
7 | 12,28% |
~Memento~ |
1 | 1,75% |
tommie |
6 | 10,53% |
öäöä |
3 | 5,26% |
gersultan |
10 | 17,54% |
Sven |
13 | 22,81% |
Germane45 |
3 | 5,26% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
So, hab nun auch endlich abgestimmt. Wirklich einige schöne Avatare dabei! War keine leichte Entscheidung.
|
||||
|
||||
Sind wirklich tolle Einsendungen dabei. Ich hab nur für eins gevotet wie sich das gehört
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, die Umfrage ist geschlossen - und ich gehe daher mal davon aus, dass nun der Gewinner feststeht?
Daher schonmal, voreilig wie ich bin ![]() Ebenso ein fantastisches Ergebnis haben TMOA und Crash erreicht, die sich dann wohl den 2. Platz teilen müssen ![]() Insgesamt war diese Aktion sicher eine ziemlich witzige Sache, mit vielen kreativen Ideen - was man schon allein daran festmachen kann, dass niemand leer ausgegangen ist! ![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt waren viele kreative avatare dabei. Ich freu mich auch darüber das so viele Teilgenommen haben und das (bis auf sehr wenige ausnahmen) kein gemecker statt fand.
|
||||
|
||||
Ich gratuliere auch m4RLb0ro zum 1. Platz
![]() Verdient wie ich finde auch wenn ich für CharlesBukowski gevotet hab. Fand den Hasen zu Geil^^ Auch noch ein digges gratz an TMOA der mit wenig Arbeit nen geilen Effekt erzeugt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gratulier auch den Gewinnern. Das sah ja mitunter ganz schön knapp aus.
![]() Toll, dass so viele Leute mitgemacht haben und das Ganze so spannend gemacht haben. Es ist wirklich erstaunlich, auf welche Ideen so manche gekommen sind. ![]() Außerdem danke ich auch den Admins für die Durchführung, die ja auch einiges an Arbeit gekostet hat und wohl auch noch kosten wird. ^^ Alles in Allem ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Favorit wäre ja das von tommie gewesen
![]() Glückwunsch an m4RLb0ro zum verdienten ersten Platz! |
|
||||
|
||||
ich hatte gedacht das Tanja besser ankommt
![]() ![]() Gratz an die Sieger, Siegerehrung folgt asap ![]() |