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Umfrageergebnis anzeigen: Wie wollt ihr Gebäude errichten?
So wie in Tiberium Wars (via Bauhof, frei drehbar) 17 27,87%
So wie in Generals (via Dozer, frei drehbar) 6 9,84%
So wie für AR3 vorgeschlagen (s. erster Post) 38 62,30%
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 21-02-2008, 12:28
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Pyro

 
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Mir würde eine Mischung gut gefallen. Ich würde gerne so wie in TW bauen, allerdings sollte bei der Gebäudeplatzierung nicht das gesamte Gebäude rot oder durchsichtig dargestellt werden. Viel besser wäre es doch, wenn man in TW beim Platzieren sehen würde, an welcher Stelle es gerade scheitert.

Ich hätte also gerne das System aus TW mit der klassischen Darstellung.

Edit: Umfrage hängt dran.
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  #2  
Alt 21-02-2008, 13:15
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so wie beim alten ra2 finde ich es sehr gut
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  #3  
Alt 21-02-2008, 13:51
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Das Bausystem in Generals war schon ziemlich gut, aber es sollte schon wenigstens wie in Tiberium Wars bleiben, ansonsten wirds nur n Abklatsch von RA2 und dafür brauch man kein Geld ausgeben...
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  #4  
Alt 21-02-2008, 13:59
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Es ist der Nachfolger von RA2...
Meiner Meinung nach sollte es auch wieder so geregelt werden...
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  #5  
Alt 21-02-2008, 14:07
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Ich hab locker 130 Stunden RA2 gespielt und ich erinnere mich nur mit Schrecken an das aufbauen der Gebäude mit dem Bausystem, welches selbst durch winzige Unebenheiten gestört wurde und einen teilweise zur Verzweiflung brachte. Für ein 3D-Spiel (ja auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt gibt es inzwischen in Spielen auch 3D Grafik) ist dies echt ein massiver Rückschritt.
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  #6  
Alt 21-02-2008, 15:14
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ForrestGump

 
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Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Ich hab locker 130 Stunden RA2 gespielt und ich erinnere mich nur mit Schrecken an das aufbauen der Gebäude mit dem Bausystem, welches selbst durch winzige Unebenheiten gestört wurde und einen teilweise zur Verzweiflung brachte. Für ein 3D-Spiel (ja auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt gibt es inzwischen in Spielen auch 3D Grafik) ist dies echt ein massiver Rückschritt.
130 Stunden habe ich vor zwei Jahren noch monatlich in Yuri gespielt.

Ar2 und Yuris Rache spielt ich seitdem ich hier registriert bin. Für mich ist dieses Bausystem mit den Tastenkombinationen das beste was ich bisher in der C&C-Welt kennen lernen durfte.
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Geändert von KISS0695 (21-02-2008 um 15:16 Uhr).
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  #7  
Alt 21-02-2008, 15:29
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Tanyas Butler

 
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Echt, wie kann man auf die Idee kommen, das drehen wieder rauszunehmen? Es gibt keine Einleuchtende begründung dafür...
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  #8  
Alt 22-02-2008, 00:41
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Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Für ein 3D-Spiel (ja auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt gibt es inzwischen in Spielen auch 3D Grafik) ist dies echt ein massiver Rückschritt.
Wieso sollte das ein Rückschritt sein? Solange ich es noch nicht gebaut habe steht da einfach nix. Da hab ich nur einen "Grundriss". Und solange ich das Gebäude noch drehen kann (90° reicht doch vollkommen), ist es kein Rückschritt für mich. Bring mal Argumente und Erklärungen, damit man dir mal bei deinem Gedankengang bezüglich "Abklatsch von RA2" folgen kann, bitte


btw: Was zum Teufel ist eine 3D???
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  #9  
Alt 22-02-2008, 03:07
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So hätte es auch schon in TW sein sollen!
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  #10  
Alt 21-02-2008, 14:07
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Ich bevorzuge da ganz klar das System aus TW, vor allem durch die Einführung des Bauradius kannn das System punkten. Einzige Schwäche finden sich der Darstelllung von besetzten Feldern. Ich seh das genauso wie basti, eine Anzeige wo es denn hakt fehlt an dieser Stelle. Ansonsten ist das TW eindeutig vorzuziehen.
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Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #11  
Alt 21-02-2008, 14:15
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Ich sehe es genauso wie basti und bombspy.

Es ist nunmal 3D und kein 2D...
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  #12  
Alt 21-02-2008, 15:14
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
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also eigentlich will ich es wie in TW nur ohne bauradius. Finde die art gebäude zu bauen ist jetzt nicht unbedingt etwas, was ich an ein spiel binde. Damals war es halt so gut, weil es 2D war und jetzt haben wir eine 3 dimensionale Spielwelt, in der man Gebäude auch ruhig frei drehen können sollte

Aber auf keinen Fall will ich es wie in Generals
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Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
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  #13  
Alt 21-02-2008, 15:46
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gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
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Zitat:
Zitat von m1a22 Beitrag anzeigen
Ich bevorzuge da ganz klar das System aus TW, vor allem durch die Einführung des Bauradius kannn das System punkten. Einzige Schwäche finden sich der Darstelllung von besetzten Feldern. Ich seh das genauso wie basti, eine Anzeige wo es denn hakt fehlt an dieser Stelle. Ansonsten ist das TW eindeutig vorzuziehen.
japp wobei ich mit einer 'nur' 90° Drehung auch leben könnte
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  #14  
Alt 22-02-2008, 00:30
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Hi,

ich empfinde es nicht als Rückschritt, denn es ist gut wenn man sieht, an welcher Stelle es uneben ist. Auch mit den höchsten Deteils frage ich mich öfter warum ich an bestimmten Stellen nicht bauen kann. Für mich sind viele andere Dinge wichtiger, welche ab Generals außen vor geblieben sind. Lobby, Ladder, Clan etc. und max ein Nick im Ranking, ob Clan oder nicht, wäre eine Aufgabe! Man könne Ihn ja wechseln dürfen, wenn zeitgleich ein Delete aller Stats und MItgliedschaften erfolgt. Soll Er, Sie doch neu anfangen können. Im Zweifel sollte das Game ein wenig günstiger angeboten werden und ein Online Key verkauft werden, für den auch nur ein NIck angemeldet werden kann.

MfG
Dembo
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Bitte nicht washen, wir sind sauber!
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  #15  
Alt 22-02-2008, 14:13
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Germane45 Germane45 ist offline
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Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Es ist der Nachfolger von RA2...
Meiner Meinung nach sollte es auch wieder so geregelt werden...
Finde ich auch.
Vergleiche mit TW mögen ja legitim sein, aber müssen ja nicht unbedingt umgesetzt werden.
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  #16  
Alt 22-02-2008, 19:58
aZe aZe ist offline
Tiberium Forscher

 
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Meiner Meinung nach ist es einfach stilvoller wenns nur in 90 ° Schritten geht Allein weil die Steuerung dann nicht so überladen ist bzw man einfach mehr mit dem Spiel an sich beschäftigt ist als mit dem Ausrichten von Gebäuden...

Naja wird wohl nicht jedem recht gemacht werden. Ich hab nach Yuri kein C&C mehr länger als 20 h gespielt weil ich das Gameplay einfach verhunzt fand.

Jetzt hab ich wieder Hoffnung
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STUTTGART ROCKT ( Fanclubmitglied)
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  #17  
Alt 22-02-2008, 20:12
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bogi231 bogi231 ist offline
Tiberium Forscher

 
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Die Bauweise in AR2 war die einfachste und schnellste. Einfach anklicken hinstellen und Einheiten bauen. Mit den Tastaturkürzel ist man auch schnell zurecht gekommen und es waren schnelle und leiwande games.

Auf jeden Fall wie bei AR2, meiner Meinung nach...
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mfg Kaschperl | Bogi | BoGI231

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