|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun mir ist klar das EA Gewinnorientiert arbeitet, nur sie haben es nicht geschafft durch Klasse Support die Kunden an sih zu binden, wie andere Spieleschmieden es vorgemacht haben.
Und klar sieht man was sich tut, teilweise finde ich zwar das manchmal zuviel in falsche Sachen gepowert wird, bzw nicht falsch sondern sagen wir eher : Prioritäten falsch gesetzt. aber was sich die letzten Monate zeigt, lässt hoffen das EA niccht nur saugeile Spiele macht sondern sich auch drum kümmert vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() BTW: Sehr unwahrscheinlich mit Kotor3, da EA nicht mit fremden Lizenzen entwickelt (StarWars-Lizenz bei LucasArts). Zitat:
![]() Ne jetzt mal im Ernst: EA sollte darauf lernen und imo hat das lange gedauert, bis sich da was mal geändert hat. Beispiel: In die Pläne etc. von BioWare wird größtenteils nicht eingegriffen (von EA aus), damit eben die Qualität erhalten bleibt. IMO wird aber immer noch zu viel in die Entwicklungsarbeiten von Entwicklern seitens EA eingegriffen, was immer noch verbessert werden sollte. mfg, r34ln00b |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann sollte er mal Crytek beschimpfen:
Enttäuschungen der Fans - Patch eingestellt, Lückenfüller und so Stellvertretend ein Kommentar: http://www.gamestar.de/community/gsp...7&postcount=23
|
||||
|
||||
dazu der von der GS angesprochene Artikel: http://www.crysisnews.de/news-artike...g,31469,1.html
Irgendwie hatte ich gerade ein Dejavu... EA - TW / KW und Patch... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dabei sind es eigentlich schöne Spiele... Mir fällt eigentlich nur eins dazu ein... :"EA - Damaged everything!" ![]() ![]() Traurig aber wahr... |