|
|
||||
|
||||
Die Einheiten von den Alliierten und die Gebäude gehen ja noch. Wobei der Bauhof recht klein und die Teslaspule ein Witz ist. Aber die Einheiten der Sowjets sehen garnicht gut aus. Viel zu comicartig, als wenn es Spielzeug wäre. Das einzige was mir bisher ganz gut gefällt, sind die Seeschlachten.
edit: Das Logo spricht mich auch nicht besonders an, sie hätten sich eher an dem AR2-Logo orientieren sollen. edit2: Immerhin scheinen ein paar alte bekannte Einheiten dabei zu sein. Geändert von teac5 (13-02-2008 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
abwarten das wird schon noch bloss mein größter wunsch wird wohl nicht in erfüllung gehen das es 2d wird 3d ist zum kotzen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: Comm-News Meldung zu den Screens: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1411
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ganz erhlich...
Die Screenshots haben mich spontan stark an Generals und Red Alert 2 erinnert. Die olle Comicgrafik aus RA 2 haben sie scheinbar komplett übernommen, die fand ich damals schon nicht gerade gut. Ich mein ich habe kein großes Problem damit, wenn die Grafikengine auf TW basiert, aber dieser Comicstil ist mal so gar nicht mein Ding. Ich vermute schon, dass die Screenshots echt sind, das kann doch keine Mod sein. Außerdem welch ein Zufall, dass die Bilder gerade jetzt aufgetaucht sind, das werden schon echt Screenshots von RA 3 sein, fragt sich nur ob die aktuell sind oder eine frühe Version darstellen. Das Logo gefällt mir absolut nicht, vielleicht ändert sich das aber noch.
|
|||
|
|||
Das Logo ist nicht final, wird geändert.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ja, aber wenn ich mir die Partei Symbole von Kanes Rache anschaue, bezweifel ich stark das EA irgendwas hübsches zusammen bekommt
![]() |
|
||||
|
||||
AR2 war ja ebenfalls quitschig bunt und das finde ich eigentlich auch ok so. Es gibt eben zwei CnC Strategieserien und die sollten sich auch unterscheiden, damit sich die Spiele nicht so extrem ähnlich sind. Das Tiberium-Szenario ist eben das ernsthafte und das AR-Szenario ist eben das etwas buntere, comichaftere.
|
|||
|
|||
@ Sven, Spinelli & RedBasti:
Schön, dass ihr alle RA1 außer Acht lasst, denn das hatte ja durchaus keinen Comiclook - also stimmt die Aussage "RA ist eben das buntere, comichafte Universum" nur halb. |
|
||||
|
||||
Nein, ab jetzt stimmt das zu 2/3.
![]() ![]() AR1 war weit seriöser, wirkte daher aber auch sehr ähnlich zu TD und das fand ich persönlich weniger gut. Wenn AR nicht den Comic-Look hätte, dann hätte es viel zu viele Ähnlichkeiten mit TW.
|
|||
|
|||
Ich denke als C&C sich entwickelt hat, mit die 2 1/2 Universen, dann hat diese Character von AR sich etabliert; ich habe ein bisschen mit Chris Corry und Amir Ajami geplaudert, und die Vision ist definitiv so unter den Machern jetzt.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Sehe Explosionen dann in Zukunft so aus?
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Oh mann, Oh mann.
Also ich fand ja AR 2 schon tierisch beschissen. Hab mir immer alle C&C-Teile gekauft, aber das war das erste Game, das ich direkt iweder verkauft hab. Das neue sieht schon auf den Screenshots so aus, dass ich es mir wohl kaum kaufen werde. Und bevor ihr jetzt rummeckert: Geschmackssache eben Hat auf jeden Fall für mich nicht mehr viel mit C&C zu tun, aber darum heißt es wahrscheinlich auch AR ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist auf keinem Fall korrekt, ich bin mir nicht ganz sicher wie man von diesen Screens zu so einem Schlussfolgerung kommen kann? AR3 ist 100% Back-to-Roots RTS, Tiberium eine ganz neue und differenzierte Richtung...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein schau dir doch mal den Screen hier an Bauen Was soll man da denn nun wie raus interpretieren? Für mich sieht das so aus wie ich es gehört habe und zwar das die wieder ein rastasystem für Gebäude und Einheiten nutzen. Auch was die Wegfindung angeht. Ich hoffe ja sehr darauf das man wie auf dem Screen nun die Gebäude platziert. Das mit der Infantrie dort, ja hm... könnte nen Squad sein, muss aber nicht. |