|
#1
|
||||
|
||||
Wieso? Ein Aktionär freut sich doch wenns da etwas Bergab geht.
Kann der später wieder billiger einkaufen. Das ist genau das richtige jetzt für die zocker ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Solange Aktionäre das meiste bei EA bestimmen und nicht das man gute Games machen will, wirds eh nix. Aktionäre wollen Dividenden, denen ist Support oder ähnliches egal. Von daher bleibts so wie es ist.
vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#3
|
||||
|
||||
Und solange es genug idioten gibt die den überwiegenden EA mist kaufen, wird sich das auch nix ändern, und das der Cheffe von EA so einsichtig sein soll glaub ich auch nicht.
Ist wohl eine Masche damit EA die Käufer wieder zum Kaufen von deren billigen machwerken anregt. Schade um Bioware die werden es wohl enventuell auch nicht mehr lange machen, mal sehen wie Kotor3 wird, daran wird man es eventuell schon sehen können. |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Nun mir ist klar das EA Gewinnorientiert arbeitet, nur sie haben es nicht geschafft durch Klasse Support die Kunden an sih zu binden, wie andere Spieleschmieden es vorgemacht haben.
Und klar sieht man was sich tut, teilweise finde ich zwar das manchmal zuviel in falsche Sachen gepowert wird, bzw nicht falsch sondern sagen wir eher : Prioritäten falsch gesetzt. aber was sich die letzten Monate zeigt, lässt hoffen das EA niccht nur saugeile Spiele macht sondern sich auch drum kümmert vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() BTW: Sehr unwahrscheinlich mit Kotor3, da EA nicht mit fremden Lizenzen entwickelt (StarWars-Lizenz bei LucasArts). Zitat:
![]() Ne jetzt mal im Ernst: EA sollte darauf lernen und imo hat das lange gedauert, bis sich da was mal geändert hat. Beispiel: In die Pläne etc. von BioWare wird größtenteils nicht eingegriffen (von EA aus), damit eben die Qualität erhalten bleibt. IMO wird aber immer noch zu viel in die Entwicklungsarbeiten von Entwicklern seitens EA eingegriffen, was immer noch verbessert werden sollte. mfg, r34ln00b |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
#8
|
||||
|
||||
![]() Dann sollte er mal Crytek beschimpfen:
Enttäuschungen der Fans - Patch eingestellt, Lückenfüller und so Stellvertretend ein Kommentar: http://www.gamestar.de/community/gsp...7&postcount=23
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |