|
|
||||
|
||||
ich weiß nicht ob wir uns das hier jetzt schön reden sollten.. wir sind uns doch aber sicherlich einig, das es so wie es jetzt ist nicht weiter laufen kann oder??
die renomee ist schonmal ein schritt in die richtige richtung.. aber verstetz ich mich in die lage eines neulings... der TW zockt.. wo geht er hin wenn er beide boards kennt? z. Zt bietet das UF einfach mehr.. aber dagegen können wir gemeinsam was tun, mit nur etwas arbeit und einsehen.. es gibt hier echt viele leute die euch helfen würden.. |
|
||||
|
||||
Reiß mir nicht den Kopf ab, aber ist das eine Bewerbung als aktiver Mod?
Dann drück ich dir mal die Daumen. ![]()
|
||||
|
||||
nein eigentlich nicht^^
|
|
||||
|
||||
Ahhh, eigentlich.
![]()
|
||||
|
||||
ach frauen
![]() ich denke als mod wäre ich nicht geeignet.. zummindestens würde ich wenn das forum steht auch die initative ergreifen und bissel was schreiben^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
Gerade in dem doch wachsenden Bereich e-Sport sehe ich pers. großen bedarf..etc. Mehr über Lidgen ...Turniere etc (externe) Informieren und die Leute auf dem laufenden halten ;-) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
das problem ist, hier gibt es nicht viele zocker die im bereich e-sport sich etwas auskennen udn infos bekommen.. ich sehe hier kaum einen der inner esl gemeldet ist und so... habta da keien lust zu
![]() |