|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Link
|
|||
|
|||
OK, lassen uns jetzt nicht übertreiben Basti
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich kanns kaum erwarten, RA hat mir immer am besten gefallen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nur weil RA3 kommt, heißt es ja nicht, dass auch das die heiße Meldung von Morgen ist
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt morgen kommt raus das tanja die freundin von kane ist
![]()
|
|||
|
|||
Oder das Apoc der Freund von Kane ist
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
GEIL!
Ich hoffe auf mehr Informationen in nächster Zeit. ![]() EDIT: ![]() ![]() ![]() Geändert von Dark Warrior (13-02-2008 um 13:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich freu mich ja doch das ein 3. RA teil kommt....aber....find es auch wiederum traurig das dann TW/KW nach und nach wieder in der versenkung verschweindet....ich hätte an EA´s stelle die community etwas leiden lassen udn dann RA3 als kracher gebracht damit sich alle danach die finger lecken....naja....warten wir mal ab....aber wie gesagt finde es schade um Kane und allen
|
|
||||
|
||||
ich leck mir jetz schon die finger danach. also von mir aus könntn die kw leich mal vergessen
SOOOOOOOOOV POWER ![]() man ist das geil endlich ra3 |
|
||||
|
||||
Wieder ne Sage engine... na dann geh ich mal davon aus das es selbst wenn es in nem Jahr erst rauskommt, ich es immernoch auf meinem jetzigen PC spielen könnte lolz
|