|
|
||||
|
||||
Ist es vielleicht auch möglich die bisherigen bewerteten Beiträge zu löschen oder an einem andern Ort anzuzeigen? Man kann zwar gut in Erinnerungen schwelgen und sich mal wieder ein paar alte Beiträge ansehen, aber auf lange sicht ist es ja eher unnötig
|
||||
|
||||
Nun wart doch einfach mal die Ankündigung ab, bevor wir alles doppelt erzählen.
![]()
|
||||
|
||||
Die ist längst da.... einfach lesen.
![]() Die Werte aller User wurden auf 0 gesetzt. ![]()
|
||||
|
||||
Könnte man dann nicht wenigstens auch die ganzen alten Bewertungen löschen? Sieht irgendwie komisch aus, so viele grüne Bewertungen aber keinen einzigen Punkt.
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht hab ich mich ja etwas umständlich ausgedrückt, aber ich wollte dasselbe wie Amosh sagen
![]() Die Ankündigung hatte ich nämlich schon gelesen und auch verstanden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich noch in Angriff nehmen werde: Ein Conditional das abfragt ob das Renommee eines Users > 0 ist und dies nur dann anzeigen lassen. Dazu muss ich aber erstmal user haben die Renommee haben (und die Zeit herauszufinden wie das Conditional aussehen muss). ![]()
|
||||
|
||||
Wir meinten, dass die damals bewerteten Beiträge für uns noch immer im Kontrollzentrum sichtbar sind. Aber da sie ja nicht mehr von Bedeutung sind, wäre es wahrscheinlich besser sie auch aus dem Kontrollzentrum des Users zu löschen. (falls es dafür eine Extrafunktion gibt)
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht wie, finde es aber heraus.
![]() Vermutlich muss die Tabelle 'reputation' geleert werden.