|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| aso dan weis ich ja bescheit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab TW original aber da ich zum Glück eine Kopie von Spiel dem gemacht habe, muss ich TW nicht nochmal holen sondern nur KW.  Es hat was mit mein Acc zu tun + scheiß EA + meine Schusseligkeit.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Viel glück euch beiden.   hab euch mal geadet^^. 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ICQ habt ihr beiden keines? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wollt ihr euch hier denn den CnCForen Account teilen?  Sieht irgendwie komisch aus. Man weiß dann ja nie, wer sich da gerade meldet. ^^ Ihr seid doch 2 oder??  Multi und Vitamin oder? 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jaja, hatten eben nen kräftigen Schluck Multi-Amphetaminsaft. Viel glück bei eurer Bewerbung. War nice das du beim Clanabend (auch wenn diesmal sehr wenig von uns da waren) da warst^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo wir teilen uns erst mal ein acc aber wenn wir genommen werden, dann werden wir 2 verschiedene haben icq haben wir leider nciht und murat hat schon msn ich holle mir es noch ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Den geb die doch mal an. 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann sag ich mal   ihr beiden. Das mit dem zweiten CnCForen Account klären wir im Laufe der nächsten Tage  |