|
|
||||
|
||||
wünsche euch beiden viel Glück auf das ihr uns erhalten bleibt
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Danke Hermann und viel Erfolg
![]() Geändert von gersultan (04-02-2008 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
finde ich gut, dass du es doch noch versuchst oder genauer gesagt, dass ihr es doch noch versucht
![]() aber zur gsg9(, also OT): ich glaube ihr versteht da was falsch. wir entfernen uns weder zum teil noch komplett: wir expandieren. unser forum wird dadurch nicht an aktivität verlieren, es wird nachwievor im selben umfang genutzt (werden). das UF dient aktivitäten, die hier nicht möglich sind bzw anders ausgelebt werden. -> an einem komplettumzug haben wir kein und werden wir kein interesse haben. btw: es freut mich, dass wir so unseren beitrag zum erhalt eines CnC-Clans geleistet haben ![]()
![]() Geändert von Ironman (04-02-2008 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gute Entscheidung Kiss.
![]() Ich wünsche dir und Bossi allen möglich Erfolg beim Neuaufbau von -TLH-
|
||||
|
||||
![]() Da hat sich die Aktion dann doch gelohnt.
|
||||
|
||||
Hio
Was aber nicht bedeuten soll, dass du /ihr eure Aktivität in diesem Forum wieder abstellt /abstellen sollt ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Phil hat seine Schuldigkeit doch jetzt getan oder??