|
|
||||
|
||||
Eben, darum sollten die Upgrades ja aufgewertet werden.
|
|
||||
|
||||
er sollte anti-air racketen bekommen, jetzt nich die komplette Rocketsalve eines stanks, aber mind. 4 so wie der mammut 4 Anti-air racketen abfeuert
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sollte der Avatar auch die Boosterpacks bekommen wie die Zonetrooper.
Ich verstehe nicht wieso der Avatar alles haben soll, ist doch ok so und andere units wollen auch mal kämpfen. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ein voll ausgerüsteter Avatar ist über 5000 wert, da kann man ja wohl durchaus einiges erwarten.
Ich wäre aber eher mal dafür, dass die Bomben des Vertigos denen des Firehawks angepasst werden, sprich dass ich mit 4 Vetigos Waffs, Raffs und Techzentren zerstören kann. Oder anderesherum die Bomben des Firehawk schwächen. |
|
||||
|
||||
Das blöde bei den Firehawks ist nur, dass er zwei Bomben hat, der Vertigo nur eine. Da ist es schon logisch (na gut, Logik und C&C in Verbindung zu bringen ist das dümmste, was man machen kann, ich weiß!), dass er mehr Schaden verursacht. Außerdem hat der Vertigo noch ein MG gegen andere Lufteinheiten, die ihn verfolgen, auch wenn das Ding nicht viel bringt.
|
||||
|
||||
Der Firehawk hat auch Luft-Luft Raketen, zwar muss er die nachladen, aber immerhin taugen sie was im Gegensatz zum MG.
|
|
|||
|
|||
Dito - für 5000 ist der Avatar selbst mit allen Upgrades zu schwach. Gegen 2 Mammuts, die das gleiche kosten, sieht ein 5000-Credits-Avatar da kein Land mehr...
|
|
||||
|
||||
die einsatzgebiete sind doch vollkommen anders.
3 Tarnavas mit Flame ab hinten in die Gegnerbase und ab dafür und nicht 1 on 1 auf mammuts schicken.... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |