|
|
||||
|
||||
yuri ist doch ganz einfach ...spiel ne runde blobbey volley , entspann dich und hau dir ne flasche himbi in kopf....dann haste schon gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
Letztes jahr war der himbi so knapp wir haben ihn sogar vom tisch getrunken ala´n8falter
|
|
||||
|
||||
*hust* es gibt glaub ich sogar beweisfotos, wo ich himbi vom tisch schlecke... n8falter hat das auch gemacht? das zeug is halt kostbar ;D
hoffe, dieses jahr gibbet mehr himbi.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wenn man euch so zuhört als ausensetehender kann man meinen das ihr alle Alkis seit, gerade nicht eine gute Werbung für die GB.
Aber meine Meinung interresiert hier sowiso niemand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() und Mitdaun hör auf zu zicken... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich und zicken? Ich habe doch noch nichtmals angefangen rumzuzicken.
Wenn ich damit erstmal anfange dann mache ich es hier auf den Forum nicht mehr lange ![]() |
|
||||
|
||||
50 flaschen sind bestellt. + eine ausreichende reserve. + noch was anderes...
mehr verrat ich nicht. grins himbi is doch kein alk. das verstehst du falsch. grins
|
||||
|
||||
himbi ist zuallererst ein kultgetränk. gut, er enthält definitiv alkohol, aber das is höchstens ein angenehmer nebeneffekt ;D
hab mich ja letztens mal selbt an der himbi-herstellung versucht. der war definitiv auch nicht schlecht, aber ans original kam er einfach nicht ran. 50 flaschen plus reserve klingt gut. sollte für freitag reichen ![]() *notier: viel viel geld mitnehmen*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Himbi ist Allohol?
![]() Ich hab das für LAN Medizin gehalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @mitdaun... wirst du auch erscheinen? ich sehe das wie germane.... himbi is medizin..ok, es ist auch die ursache für den infekt, abba egal ![]()
|
||||
|
||||
Nix egal.
"LEGAL" ![]() |
|
||||
|
||||
Nö werd ich nicht, finde einfach keinen Grund dafür.
|
|
||||
|
||||
...und ich überlegs mir grad auch!
![]() Klar verschieben sich die Prioritäten, aber primär zum "einen Trinken" komm ich auch ohne 400*2 km Wegstrecke zu fahren! Bei mir fallen so grad einige gute Gründe zur GB zu fahren weg...
|
||||
|
||||
Könntest du das erläutern bernd?
|
|
||||
|
||||
@centerbull
![]() ![]() Horch mal bei der Bank nach ob sie nicht zwischenzeitlich nen neuen Namen bekommen hat, bei meiner Online-Überweisung kam: Zitat:
![]()