|
|
||||
|
||||
Der Avatar braucht aus meiner Sicht eigentlich nicht noch mehr Power.
Den verwünsche ich ja jetzt schon regelmässig. ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht ja nicht um den Avatar an sich, sondern um die Upgrades. Für das Stealthupgrade, dass immerhin 1500 Credtis kostet, kann man sicherlich mehr erwarten als nur ein Tarnfeld, das mehr oder weniger nur sporadisch funktioniert
![]() |
|
||||
|
||||
Das lohnt eh nur wenn du größere Massen schnell taren willst, weil Tarnfeld ist besser/billiger
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Eben, darum sollten die Upgrades ja aufgewertet werden.
|
|
||||
|
||||
er sollte anti-air racketen bekommen, jetzt nich die komplette Rocketsalve eines stanks, aber mind. 4 so wie der mammut 4 Anti-air racketen abfeuert
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sollte der Avatar auch die Boosterpacks bekommen wie die Zonetrooper.
Ich verstehe nicht wieso der Avatar alles haben soll, ist doch ok so und andere units wollen auch mal kämpfen. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |