|
|
||||
|
||||
jo grmbl... Is schon halbtot, hat nur noch ne kaserne und erdreistet sich immernoch mit ninja engis mein MBF zu klauen. Sauerrei
![]() Gut das du den weg hierher gefunden und damit die erste Hürde genommen hast^^ wie ich schon sagte, komm doch wenn du zeit hast heute um 20 Uhr zu unserem Clanabend (deutsch 2 treffpunkt). |
|
||||
|
||||
Was dann spielt der ja fast so wie ich manchma?
![]() Wie geil ist das denn ;D Huhu hier Tolle bewerbung
|
||||
|
||||
Er passt hier sowieso gut rein, da er nod spielt
![]() |
|
||||
|
||||
Rein mit ihm, ich freu mich auf jeden lernbegierigen Member. Freut mich Eliminator, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Spielt er 1vs1? Wenn ja wäre das sehr schade. Ausserdem Purple, woher weisst du wie ich spiele von der Spielstärke her. Das eine 3vs3 ist doch kein Vergleich, zudem war ich da im Nachteil gewesen.
|
||||
|
||||
![]() joar ich geb eben nicht gleich auf, und ich fands auch total lustig als ich ihm da sein mbf und seine waffenfabrik noch geklaut hab, vor allem weil im chat gleich ne Bemerkung dazu kam. Nur dann hab ichs verplant und hab mir die Sachen wieder abnehmen lassen. Ich werde heute um 20uhr auf jeden fall mal vorbeischaun.
mfg Eli |
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung^^
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen bei der Zivilisation 21, dem Weg zur Vollkommenheit.
![]() Heute Abend ist sicherlich ein guter Zeitpunkt zum Vorbeischauen. Ich bin jedoch aufgrund eines defekten PCs leider verhindert... Ihr müsst ohne mich auskommen.
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bewerbung
![]() ![]()