|
|
||||
|
||||
Wird sich einer von euch das Spiel kaufen, dass ja morgen rauskommt.
Ich werde es mir warscheinlich kaufen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ich nicht.... Demo hat mir nicht gefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Abgesehen von der Demo usw war dies der größte Beschiss und grund mir den Schmarn NICHT zu kaufen ^^... |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach aber nur wenn man sich einen Windows live gold account holt. Und den braucht man glaub ich nur für die Rangliste und um gegen Xbox360 Spieler spielen zu können
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Okay... ich bezahl doch nichts für einen Gold-Account für Windows, nur um in der Lobby chatten zu können. Da kann ich mein Geld lieber bei der Bank anhäufen und die Zinsen kassieren.
|
||||
|
||||
Bei WC3 sieht man während man in ein Spiel rein will auch keinen Chat und auch nicht wieviele online sind. Also wems nur ums Spielen geht, der müsste auch so zu seinem Spaß kommen
![]() Ja gut bescheuert ist das ganze natürlich, aber oft ist ein Chat auch einfach nur lästig ^^ Solangs eine Friendlist und whisper-Funktion gibts wäre doch alles ok... Die Frage ist nur, obs sowas gibt :P |