|
|
|
|
||||
|
||||
|
map hack?
|
||||
|
||||
|
Da es ja vorgekommen sein soll, dass neue Mitglieder die Boardregeln nicht kennen könnte man ja jedem Neuagemeldetem eine Willkommens-PN mit 5(?) wichtigen Hinweisen schicken.
zB: Keine Doppelregistrierung, sofern schon einmal am Forum angemeldet sollen sie gleich eine Email schicken um den Irrtum aufzuklären. Keine Warez Anfragen - kann zu unbegrenzter Bannung führen. Doppelposts sind nicht erwünscht, es gibt eine edit Funktion für x Stunden. Die Suchfunktion befindet sich oben in der Leiste. Einen Direktlink zu den Regeln. ....
|
||||
|
||||
|
Ränge-Page
Es gibt seit ich hier bin eine Seite mit der Angabe der Ränge:
http://www.cncforen.de/stars.htm Diese müsste man dringend aktualisieren: - neue Ränge - schönere Farbe (Lesbarkeit) - XHTML 1.0/HTML 4.01 am besten noch mit CSS ![]()
|
||||
|
||||
|
Kann man nicht die Pixelgröße der angehängten Bilder erhöhen? Es ist wirklich schlimm, dass man zum Teil schon ne Lupe braucht, um da was zu erkennen.
(So, um es jetzt im richtigen Thread einzutragen )
|
||||
|
||||
|
Sir, yes, Sir! Ich hab die Thumbnailgröße auf 200 erhöht...
Icons für TW Nod sind ebenfalls drin ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich meinte eigentlich nicht das Thumbnail, sondern das Bild an sich. ^^
|
||||
|
||||
|
Alle Bild-Typen auf 800x600 erhöht.
|
||||
|
||||
|
Könntet ihr nicht mal die neuen Bau-Icons einbauen?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
äh... *hust* spätestens am WE ok? vorher werde ich definitiv nicht dazu kommen, sry
![]() ich hatte es verpeilt ![]() ![]() |