|
|
||||
|
||||
![]() Hallo, euer Clanname kam mir gleich bekannt vor. Jetzt stellt sich mir die Frage, sind die Wise Guys eure Fans/Mitglieder oder seid ihr Fans der Wise Guys? Auf alle Fälle haben Sie ein Lied über die Philosoffen geschrieben. |
|
||||
|
||||
eine Super Vorstellung eines Clans!
![]() ich wünsche bei der Sucher viel Erfolg ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also das ist mal wirklich eine sehr Positive und nette Vorstellung eines Clans. ![]() Wünsche euch viel Erfolg für die membersuche! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für die netten Worte!
Freut mich zu hören, dass unser Name nicht ganz unbekannt ist. Lässt sich wohl auch nicht vermeiden, wenn man schon seit über 2 Jahren beschwipst durch die Szene torkelt ![]() Was die Wise Guys angeht....gut erkannt ![]() Btw....an dieser Stelle mal eine herzliche Einladung an alle hier, uns mal unverbindlich auf unserem TS zu besuchen. Los ist immer was, aber grad für die TW und ZH Spieler bietet sich der Dienstag (ZH) und Sonntag Abend (TW) an. Würde mich freuen ![]() Gruß, Chris aka -][DP][-LuCiFeR |
|
||||
|
||||
"... eine Frau findet man schwerlich, in der Philosoffie..."?
|
|
||||
|
||||
Der ein oder andere kennt mich hier ja auch, alleine durchs UF oder weil ich gerne mal einen auf der GB trinke, mit jedem der sich gerade anbietet^^
Nachdem ich nun im Dezember meinen eig. Clan nach 4,5Jahren "aufgegeben" habe, bin ich nach langem hin und her mit einigen meiner ex-Membern den Philosoffen beigetreten. Ich habe es bisher nicht bereut und gerade weil man dort eben keinen Kindergarten vorfindet, ist das Beisammen sein doch ein, naja nicht immer ruhigeres aber anderes als bei ab 14Jährigen ![]() Die Philosoph(ff)ie ist eben eine andere, wo das Siegen zweitrangig ist und der Spaß im Vordergrund steht. Sicherlich ist man nachwievor Ehrgeizig und ich denke das ist auch richtig aber man muss nicht immer online sein und gerade da alle Berufstätig sind, ist es hier und da mal nicht möglich online zu sein. Solltest DU dir nun denken "geiler Haufen, da muss ich hin", schäme dich nicht und füll das Join-us Formular aus ![]() Geändert von Crash (16-01-2008 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
du wärst die erste
![]() ansonsten: gute arbeit chris ![]() @der andere chris: irgendwoher kenne ich den style dieses forums ![]() |