|
|
||||
|
||||
Gratulation an den Gewinner.
Hatte mir auch überlegt mit zumachen naja das nächste mal vielleicht. Wann wird wieder so ein Tujnier verantstaltet ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da es ein Jahresabschlußturnier war hmm in einem Jahr?
aber da es ein guter Erfolg war, denke ich werden sicher ein paar Events in der richtung folgen. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Gratulation an den Sieger!!!
![]() Gratulation an die Organisatoren: Amosh & TMOA ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation an TMOA, verdienter Sieg nach dem du mich aus dem Weg geräumt hast.
![]() Aber auch sonst ein schönes Turnier und ich hoffe noch auf ein nettes Spiel um Platz 3.
|
||||
|
||||
Hio
Hätte gerne auch das Spiel um Platz 3bestritten, doch macht mir meine momentane Technische Situation einen Strich durch.... Mal bekomme ich eine verb. mal bekomm ich keine...mal kann ich erst garnicht die Lobby joinen/sehen ... Alles nur wegen diesem schhhh...... Router... Leider hab ich jetzt auch nicht mehr viel Zeit um das Probl. weiter zu "untersuchen", da ich meine Sachen Packen muss für heute Abend etc. Sorry Basti... Thx für das nette Turnier und Glückwunsch zum Sieg TMOA! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Dann sollten wir das Spiel um Platz 3 ergebnislos streichen, damit das Turnier auch in diesem Jahr beendet wird.
![]() Schade das es nicht mehr geklappt hat.
|
||||
|
||||
Hio
Wie ich dir ja schon im ICQ schrieb... Setzt Basti auf Platz drei, damit das Grid auch vollendet aussieht... Hat im Ganzen Turnier gute Leistung erbracht und nur Knapp gegen TMOA verloren! 4ter ist nun auch nicht gaaanz so schlecht ...von 16 ![]() in diesem sinne³! |