|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe geschrieben das eine Cracker Gruppe sich dem Spiel gewidmet hat.
Im offzielen Forum liest man das auch, und hat niemand gestört. http://forum.vertex4.com/viewtopic.php?t=886 Dann hab ich noch geschrieben das keiner auf die Idee kommen soll sich das Spiel illegal zubesorgen, wer die Demo nicht abwarten kann weiß was zutun ist. Damit meinte ich das Spiel kaufen. Svenyboy hat mich falsch verstanden. Kannst mich jetzt ganz löschen und von mir aus den ganzen Thread mit. Ich hab die Schnauze voll. Scheiß Forum. |
|
|
||||
|
||||
|
Dauerhaft
wegen Doppelreg
|
||||
|
||||
|
Ääh, Sven.. Gut, du konntest es nicht wissen, ist jetzt auch kein Vorwurf, aber das Spiel hat keinen Kopierschutz, von daher darf man von dem Spiel Kopien anfertigen, wie man lustig ist. Steht in dem von alicio verlinkten Thread.
Egal, das hat sich mit der Doppel-Reg eh erledigt. ![]()
|
||||
|
||||
|
äh... nur weil etwas keinen Kopierschutz hat, heisst es nicht automatisch, dass es frei verteilt werden darf...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab es gestern mal kurz angespielt und es spielt sich imgrunde wie AR2/YR der basisbau erinnert an generals mit vielen netten einheiten usw. also für den spielspaß zwischendurch ist es durchaus geeignet kann es eigentlich nur empfehlen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja hier eigentlich auch nie der Punkt ob das Spiel nun schlecht oder gut sei.
Es ging einfach nur darum wie es an den Mann ... oder auch Frau, getragen wurde. Wenn ich mal zeit hab, schau ichs mir auch mal an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab mich nur auf das spiel bezogen nicht auf irgendjmd. andren. ![]() |