|
|
||||
|
||||
Mal noch was zum Spiel weil ich gerade so lachen musste
![]() 4Players hat das Spiel getestet , unbedingt http://www.4players.de/4players.php/...ProStreet.html lesen... insbesondere Seite 3... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Typisch EA ich möchte mal gerne wissen was die sich als nächstes ausdenken. Bleibt nur zu hoffen das nicht alzu viele das mitmachen. Achja, wer das nicht weis, 2100 MS Punkte bekommt man für ca. 25€, und jetzt könnt ihr rechnen was ihr da alles Zahlen müsst. Mir grauts davor zu wissen, das EA Bioware gekauft hat.... Geändert von Mitdaun (24-11-2007 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
So jetzt passt das besser, von müsse kann da ja wohl keine rede sein. ![]() Es zwingt einen ja niemand. |
|
||||
|
||||
schlimm genug, dass so etwas angeboten wird.
|
||||
|
||||
Und was ist bitte schön daran nun so schlimm?
![]() Jetzt mal im ernst, es wird sich irgendwie immer mehr über kosten hier oder kosten da aufgeregt als über die wesentlichen dinge bei einem Spiel Nämlich wie es sich spielt und ob es Spass macht. Was interessieren denn da schon die Zusatz angebote und die kosten für "mögliche Optionen". Das sind schliesslich immer noch Wirtschafts Unternehmen. Die sind dafür da um Geld zu scheffeln und keine wohltätigkeits Vereine. |
|
||||
|
||||
Das stimmt schon ccd, aber für mich hört es da auf. Wenn ich, der nunmal kein Geld investieren will danach dauernd verliere weil andere einen Wagen gekauft haben und einfach nur rein vom Spiel her dauernd davon ziehen (obwohl sie z.b. alle 200 Meter wogegen schippern), nimmt es mir meinen Spass und ich hör auf damit. Ist das wirklich der Sinn eines Wirtschaftsunternehmen das einen Ruf hat? Ansich ist das doch pure Klassentrennung, du bezahlst mehr, hast also mehr Rechte - Wenn es nur um Tuning Upgrades geht, ok kein Ding, damit kann ich leben - Sind es aber Wagen die rein fiktiv 100 km/h mehr fahren ist es nicht mehr witzig...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzw ob sie die Abzocke die sie z.B. mit Qualitativ minderwertigen Boosterpacks bei BF2 / BF2142 , NFS ( Kaufen von Spielinhalten/Cheats) usw mehr schätzen als einen wenigstens vernünftigen Ruf... Das gleiche doch gerade bei Hellgate wo sie wiedermal als Publisher eines 3 Monate zu früh herausgebrachten Spiels darstehen und wo es nur drum geht möglichst schnell wieder möglichst viel geld abzuzocken. Patches für den SP stehen immer noch aus, einzig um die Bezahlgesellschaft wird sich wieder gekümmert mh ? Tolles dingen diese 2 Klassen gesellschaft ![]() |