| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Command School #2 ? | |||
| total sinnfrei |
|
0 | 0% |
| nicht hilfreich, aber unterhaltsam |
|
9 | 69,23% |
| hat mich weitergebracht / werd ich mal was von testen |
|
4 | 30,77% |
| keine meinung |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, jede bauschleife kostet dich pro sekunde 100 tib, wenn du produzierst. hast du also 2 bauschleifen, kannst pro sekunde 200 creds raushauen - die musst du erstmal haben. hast du sie aber nicht, lohnt sich auch ne zweite bauschleife nur bedingt. für den schnelleren start würd ich aber eventuell die 1500 / 750 für nen kran (den man ja bei bedarf einfach wieder vertickt) ausgeben... is aber auch bisserl map- und strategieabhängig
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
aah so war das gemeint
dann is alles klar... aber am anfang hat man doch sowieso genug start money so dass man genügend geld übrig hat um den kran zu bauen und danach inzwei bauschleifen seine gebäude zu produzieren... ich seh da kein problem... (ausser dass man halt durch kran etwas langsamer an seine infantrie fabrik kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde es völlig schwachsinnig dem gegner tiberium in die basis zu werfen ... super die gebäude die nix mit tiberium zu tun haben nehmen 10% mehr schaden... gehen aber dadurch nicht kaputt... und der gegner kann dann gleich das geld aufsammeln und sich 4 raffs bauen, dafür dass ich ihm 2 kaputt gemacht habe... ich warte dass mir mal jemand tiberium in die basis wirft !!! das mim seed ist eine guter ausgleich für das blöde scrin ding das wie ne olle xxxx aussieht und im tiberium steckt
|
|
|
|||
|
|||
|
ALso ch fnads hilfreich da ich nicht lange C&C spiele und noch nicht alles weiss also ich fands gut! ein NICE von mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich schon lange zocke war für mich eigentlich fast nx dabei, war aber super anzuschauen
|