|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Btw. das blöde an der Wii ist halt, dass sie zu früh rausgekommen ist, die richtig guten spiele kommen ja erst jetzt langsam ![]()
|
||||
|
||||
Smash bros brawl dauert irgendwie noch ewig
![]() Aber drauf freuen tu ich mich au so ![]() Ich hab jetzt MarioStrikers Charged Football, LEGO Star wars CS und Pokemon Battle revolution, und die taugen alle ![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte da noch Metroid prime 3: Corruption empfehlen
![]()
|
||||
|
||||
Diese Konsole muss in England der absolute Renner sein.
Es herrscht in Großbritannien zur diesjährigen Weihnachtszeit eine extreme Knappheit an Wii-Konsolen. Teilweise werden die Geräte dort sogar für weit über 1.000 britische Pfund (ca. 1.390 Euro) über das Online-Auktionshaus eBay verkauft. Die Briten nehmen mittlerweile sogar weite Reisen nach Frankreich in Kauf um dort ein Gerät zu erstehen, da die Nintendo "Wii" in Frankreich noch zu haben ist. Ein Sprecher der französischen Kette Micromania kommentiert die Situation nur mit den einfachen Worten:"Das Interesse der Engländer ist phänomenal." Quelle |