|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm wir hams 22 Uhr und bis jetzt noch nichts zusehen von den ''dicken Ankündigung'', sollte es diese Firma etwa schaffen das ein Trailer nicht rechtzeitig fertig wird O.o |
|
|||
|
|||
jetzt mal ehrlich...glaubst du denen das?also wenn du mal 6 seiten zurückm schaust....wir....und vor allem du (du tust mir leid) wurden bis jetzt nur hin gehalten!nicht das ichj das spiel unbedingt erwarte aber hier hat ein fan(sagen wirs mal) so heavy werbung gemacht und dann sowa.s...irgendwie asi
|
|
||||
|
||||
Ja sicher bin ich enttäuscht, hätten lieber geschwiegen als immer was zusagen.
Aber ich wäre mehr enttäuscht wenn es ein verbugtes Spiel ist wie z.B. jetzt auch PES2008. Über TW braucht man erst garnicht reden. Irgendwie werden nur noch Beta Versionen als Final verkauft. Die Devs von SunAge haben sich von niemand unter Druck setzen lassen, und von eigene Release-Versprechungen erst recht nicht. Wenn man überlegt das dieses Spiel seinen ProgrammierAnfang vor 10jahren fand, und die Programmierer ein perfektes Spiel liefern MÜSSEN, dann kann ich das schon verstehen. Immerhin hängt die eigene Zukunft vom Erfolg ab. Wirds ein Flopp, war 10jahre Entwicklung umsonst, Aua das würde richtig wehtun. Geh mal ins Forum von den, wie die sich alle wie kleine Kinder freuen das es endlich Gold ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, von woher sollten sie auch Druck kriegen? Der grösste Druck, käme wohl eher von dir als von was anderem. Ein bsp. TW wurde erwartet, hatte wichtige Kernpunkte zu erfüllen und dazu dann auch einen Termin nach mehreren "Jahren". Ich mein das nicht böse, aber das Argument "Sie lassen sich nicht unter Druck stellen" halte ich schlichtweg für falsch. Nichts destotrotz kann es ein gutes Spiel werden, ich würde mich auch freuen - den gerade teils unbekannte und kleine Spieleschmieden konnten die Spieler immer wieder überraschen
![]() |
|
||||
|
||||
Was heißt hier "nur" von mir.
Letzten Endes entscheidet der Käufer obs ein Erfolg wird. Blizzard hat sich auch lange Zeit gelassen für SC2 und es wird mit Sicherheit das Spiel des Jahres. Die kennen auch kein Druck. Den einzigen Druck den sie kennen ist, das Spiel besser zumachen als SC1. Dieser Druck sorgt dafür das man sich dreimal überlegt was man ins Spiel reinsetzen soll, darum geht man die Sache ruhig an. Im Nachhinein hätte EA erst Ende Oktober TW verkaufen sollen. Vorher 2 oder 3 Beta Phasen, und am Ende wären mehr Leute damit zufrieden als jetzt wo die meisten denk ich ma keine Lust mehr haben auf Patch 1.09. |
|
||||
|
||||
Blizzard ist auch eine ganz andere Kategorie.
Da sitzt kein Publisher hinter der dir mal eben den Geldhahn zu dreht. Die können sich es auch leisten nach x Jahren entwicklung ein Project wie Starcraft Ghost mal eben auf Eis zu legen weils bisher nicht das geworden ist was es werden sollte. EA ist halt mehr auf Geldscheffeln aus. Hellgate London hätte auch wunderbar zum Weihnachtsgeschäft erscheinen können. Aber ne, muss ja Anfang November sein damit die verkaufszahlen noch in die Quartalsrechnung mit eingehen können. |