|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Germane, je nachdem was man unter anständig versteht
![]() ![]() @alle: Danke für die Glückwünsche... wo bleiben eure geschenke? ![]()
|
||||
|
||||
|
happy birthday matze
und haste schön gefeiert ?? |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch noch mal ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Tschuldigung!
Musste doch erst noch das Passende für dich besorgen. Aber hier ist es. ![]() ![]() ![]() ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, der Malte ist der Matze
... Dann gratulier ich natürlich auch gern noch, wenn auch ein Tag verspätet . Happy Birthday, dass du weiterhin das Forum belebst . ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenns nach mir geht, bin ich bis zum letzten Tag hier
![]() Jaa: Zora hat mir Legosteine gegeben. Die kommen gleich in meine 2 Tonnen kiste mit Lego ![]()
|
||||
|
||||
|
Wieso letzten Tag? Musst du irgendwo hin?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bin ab nächstem Jahr erstmal offline für längere Zeit. mehr dazu denn
![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (08-11-2007 um 20:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|