|
|
||||
|
||||
Das was ich geschrieben habe mit Balance, ist die Meinung von Topspielern und keinen Amateuren. Also frag dich nochmal was lächerlicher ist.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh, schade, ich dachte immer es gäbe hier durchaus Topspieler auf dem Board
![]() ![]() Jetzt bin ich ganz traurig..... Sag mal, im Ernst jetzt: Willst du uns für blöd verkaufen, alicio?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur für, so ganz persönlich,: vor Release von C&C waren auch "Top-Spieler" in LA und haben am Balancing von TW mit geschraubt... Das Ergebnis war sicherlich nicht befriedigend. Welche Topspieler sind in der Entwicklung von SunAge beteiligt? Nur noch eine kleine Randbemerkung zum Thema Marketing: Wer sein Produkt nur in einem guten Licht darstellen kann, in dem er ein anderes schlecht redet, wird schlussendlich sein Produkt nicht verkaufen, weil der Kunde denkt, dass auch dieses schlecht sein muss. Da es ja mit dem anderen, "schlechten Produkt" verglichen wird ![]() |
|
||||
|
||||
mir ist aufgefallen das du seit dein 2. post schon damit angefangen hast dich und das spiel schlecht zu reden nur mal so als info
![]() |
|
||||
|
||||
Macht glaub ich keinen Sinn mich mit euch wegen einem schlechten Spiel anzulegen. Die meisten haben einfach einen zugrossen Stolz umzuzugeben das TW scheiße ist.
Wenn man AR2 und Generals als Referenz nimmt für Spielspass, dann ist TW weit davon entfernt. Die Kiddies freuen sich über Patches die aus einem schlechten Spiel ein weniger schlechtes Spiel machen. "1.09 ist Super, endlich keine TowerLamer". "Seit 1.09 braucht man Mirco, es macht jetzt Spass" "Endlich weniger Spam seit 1.09" Das sind kommentare die man hört. |
|
||||
|
||||
Vielleicht liegts auch daran das wir alle genug Eier in der Hose haben um zuzugeben das wenns denn schlecht wäre zu sagen das es schlecht ist.
Tja und da ist der Punkt, es ist eben nicht schlecht zwar durchaus entfernt von Perfekt aber bei weiten nicht schlecht. Wenn du wirklich schlechte Produkte sehen willst dann schau mal hier rein. http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73825 |
|
||||
|
||||
Sicherlich nicht. Ich denke schon das der Titel Sunage Potential hat. Ob es nun ein Verkaufschlage wird wage ich zwar zu bezweifeln doch wer weiß das schon. Die Zeit wird es zeigen. ![]() |
|
||||
|
||||
huiiii... nun bin ich ein Kiddie.... auch nicht schlecht ^^ und wie oft, schriebst du, hast du nochmal Patch 1.09 gespielt? Niemals? Ahhhhhhhja... da kannst du dir ja wirklich eine fundierte Meinung zu bilden
![]() ![]() ![]() |